Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Funktastatur kaufen

Hier,

paar von denen nehmen fürs heimische RZ:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mein BS. Ist ein WIN 10 x64.
Heute habe ich zwei, LOGITECH USB-Nano-Empfänger von Amazon bekommen, einen in das USB Steckplatz am PC eingesteckt, und nach ca. 15 min, keine Verbindung zu Kabellose LOGITECH MK330, nichts hat sich gerührt, hab den zweiten, nach dem ich dem ersten aus gesteckt habe auch getestet, ohne Erfolg?
Am Montag kommen noch zwei von LOGITECH, bin gespannt ob die besser sind.
Muss ich was beachten nach dem einstecken dem, USB-Nano-Empfänger? Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

gestern sind gekommen zwei Unifying Empfänger von Logitech, und die habe ich gleich getestet, aber, kein Erfolg?
Gestern nachmittag,, rief mich mein freund der mir die Logitech Kabellose Tastatur vor ein paar Tagen geschenkt hat, aber ohne dem USB Empfänger, und sagte mir, ich habe ein USB Empfänger bei Aufräumen gefunden, dem brachte er mir am nachmittags vorbei, und sieche da, der hat gepasst, die Tastatur und das Maus auf meinen ersten PC liefen einwandfrei.

Danach steckte ich dem USB Empfänger auf meinen zweiten PC. der hat ein WIN 7 Home Premium BS. Und da lief die Tastatur mit dem Maus auch einwandfrei.
Jetzt ist die frage, wie bekomme ich einen gleichen USB Empfänger, damit ich ihm nichts jedes mal bei PC wechsel umstecken muss? Ich bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke dir für das Tipp, aber der hilft mir nichts weiter?
Meine Tastatur ist eine: MK270, und das Maus: M185, dabei ist auch ein USB Empfänger, deren Bezeichnung ich nicht weiß, zur zeit funktionieren beide Geräte auf zwei PC-s ganz ordentlich, mit: BS WIN10 und auch mit: WIN 7 Home Premium.
Was mich stört ist das umstecken dem USB Empfänger von einen zum zweiten PC. Um das umstecken dem USB Empfänger zu vermeiden brauche ich noch einen gleichwertigen USB Empfänger. Und das sind nichts Unifying – Empfänger, die habe ich zwei paar, und die funktionieren nichts.
So, wenn mir ein spezi verraten könnte welche USB Empfänger passt, das wäre Tool. Danke.

Gruß
dersate
 
Hi,

ich bin immer verwirrter langsam ehrlich gesagt.

Poste mal den Aufbau Deiner IT Landschaft, ich zumindest wüsste nicht wozu ich mit Tastaturen und USB-Sticks Zuhause rumlaufen würde(?).

Sehr merkwürdig, aber interessant.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum pairst du nicht deine vier neuen USB-Empfänger mit der MK270 Tastatur und der M185 Maus, wie man das macht steht doch in dem Link.

Kein nachgekaufter USB-Empfänger ist von Logitech bereits mit irgendeinem Gerät gepairt, das kann auch nicht funktionieren, da jedes Gerät eine andere Kennung aus sendet und die Kennung muss erst in dem USB-Empfänger hinterlegt werden.

Die Software zum pairen des Emfängers kannst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runterladen. (Keine bange die Soft ist in deutsch.)
 
Hallo,

@Radix2k,
vielen dank,
habe es mindestens 10 mal versucht, aber jedes mal, Pairing fehlgeschlagen?
Und so habe ich es versucht:
zu erst das soft unifing250 installiert, dann das UNIFYING USB in ein freien USB Anschluss, zu erst im 2.0, und dann im 3.0 gesteckt, dann das unifying259 gestartet, und auf dem Maus M185 aus und ein gemacht, und anschließend gewartet bis das Meldung kam: Pairing fehlgeschlagen?
Das alles auf dem WIN 10 36 Bit, mit dem Maus M185 und Tastatur MK 275.
Wenn ich was falsch gemacht habe, bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

@Radix2k,

hab versucht nach dem von dir vorgeschlagenen weg das UNIFLYING Empfänger zu installieren, aber, kein Erfolg? Es stand, Pairing fehlgeschlagen, ud wenn ich auf dm Fenster: Neues Gerät pairen drücke, kommt das: Das Unifying-Software hat kein Gerät erkannt?
Anscheinend, bleibt mir nichts weiter übrig als dem USB Empfänger weiter von einen auf dem zweiten PC umzustecken, dann funktioniert alles, wo ich das umstecken unbedingt vermeiden wollte.
Aber ich habe noch Hoffnung auf eine lösung.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Trägst du denn die Funktastatur/-maus auch immer von einem Computer zum anderen oder stehen die nebeneinander? Warum können nicht für jeden Computer eigene Tastaturen/Mäuse verwendet werden?
 
Hallo,

beide Computer stehen nebeneinander, auf einem Computer Tisch, und die sind verbunden mit einem KVM SWITCH, die funktionieren einwandfrei, aber, für zwei Computer eigene, Tastatur/Mäuse ist keine platz da.
Na ja, ich warte noch ein wenig, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung für meine vorhaben.

Gruß
dersate
 
Die Maus scheint allgemein Probleme mit Pairing zu haben, angeblich wird sie auch nicht (mehr) unterstützt.
Bei manchen Usern hat mehrfaches Wiederholen ("nach ca. 40 Versuchen") geholfen, bei manchen auch das Logitech Connection Utility
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß

Fisher
 
Hallo,

es muss nichts unbedingt Logitech Maus-Tastatur sein, gibt es andere Maus-Tastaturen das für mein vorhaben besser Geeignet sind, und keine Problemen machen?
Bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben