Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A6 2.5 TDI Bj 2002 Kombinstrument neu Anlernen

moz666999

Newbie
Hallo Zusammen

ich möchte gerne beim A6 das Kombi Tauschen
habe mir diverse Adapter besorgt und mal probeweise beim A4 instrument (ist nicht gleich i now) auslesen versucht
mit dem eepromer und Clip am Chip funktioniert es soweit.
hätte mir auch VAG Tacho besorgt wobei ich nicht glaube das es beim A6 funktioniert .
Hat es schon mal jemand versucht und ist es gelungen .
habe etwas Angst das Original zu Schrotten und dann is ja alles aus

bitte um Tipps ob es möglich ist

Dankeschön

Hallo
ok ist schon mal gut
hast du schon vom A6 geklont und funktioniert es ähnlich wie beim A4
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Daten können übernommen werden

Je nach Hersteller vdo oder Jäger kopieren oder halt mit den richtigen. Programmen wenn du es nicht schaffst meld dich

das wird dann nicht so gut das Spenderteil ist von VDO und ich vermute das Original ist nicht VDO
(warum nur tue ich mir das an )

der Wagen ist im Liniendienst
kann nur am Wochenende versuchen das Teil zu Tauschen (Söhnchen)
ginge es den wenn nichts geht über Fernzugriff?

Dankeschön

Ich Kann es nur vor Ort wenn möglich less den Orginal Tacho und schick den Dump und neuen Tacho

VAGDashCan kann dieses Tacho gut clonen, sowie A4 RB Tachos. Habe ich schon damit einige gemacht.

Zurück
Oben