Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Re: AW: Fun-card Files

Es ist wie verhext: ich habe alle verfügbaren files nacheinander aufgespielt (vorgängig flash, int.eeprom und ext.eeprom gelöscht) und immer die meldung: diese karte ist für dieses cam nicht geeignet. irgendwas mache ich falsch, bloss weiss ich nicht was. Bis vor etwa einer Woche hat die Kombination einwandfrei funktioniert.
 
AW: Fun-card Files

Tja, mit dem Cam kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...
Vielleicht weiß jemand anders weiter?
 
AW: Fun-card Files

Danke trotzdem!
Die Lösung habe ich heute gefunden. Ich habe gar keine FunCard sondern eine ATMEGA163. Mit dem richtigen file kann ich jetzt wieder austria sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fun-card Files

sorry, wenn ich eindringen
funorfasmCW-key00fix wird bei mir gelesen, (os.. 8115 pur mit dvbapi) ECM time 420, aber es alles bleibt dunkel. komisch..!!
 
AW: Fun-card Files

Diese file "Fun_CW_ORF_Austria_CCcam_2.3.0_Enigma2" habe ich circa for 1 jahre benutz, sehr glücklich..!!
Aber ich finde nicht mir die neu update. Schade.. vielleicht weiß jemand wass..?
Dank und sorry für mein Deutsch
 
Auch für Dich gilt lesen! Habe keine Lust für jeden der hier reinkommt den Link zu posten!
3 Posts über Deinem!
 
AW: Re: AW: Fun-card Files

das von mir hochgeladene funfile war fürs diablo weil austriasat bis dato nicht lief, die karte läuft auf jeden fall im protek
desewegen habe ich sie nicht unter e2 getestet da hier oscam ymod läuft
 
AW: Re: AW: Fun-card Files

Hi,

ich suche ein ORF-FUN-File, das im Joker mit Kamilz 1.17 läuft.
Wäre super, wenn da jemand bescheid weiß.

Gruß m
 
AW: Fun-card Files

FunCard Conax ORF/Austriasat 12.04.13
- Diablo / Protek
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben