Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

Hi zusammen,

vieleicht bin ich hier ja gut aufgehoben. Ich habe eine Db 800se Clone und Oscam als server laufen (g02 Sky Karte KD) sprich ich kann im Betrieb nicht auf cccam switchen wo mein Problem gelöst wäre. Jetzt möchte ich mit dem CAS3 meine FunCard 5 so beschreiben das diese die Digitalen Sender von Kabel Deutschland Hell bekommt. Problem ist aber auch das ich nicht weis wie ich den Reader einstellen muss das die DB800se die Karte erkennt und eben welche Files auf die Karte müssen wie gesagt. Kann mir da von euch jemand weiter helfen??? Wäre euch echt dankbar.

Gruß Niaxa

Von 2010? Sind die nicht schon etwas alt. Also ich werd die jetzt dann mal testen. Aber das Alter kam mir doch etwas komisch vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wobei ich komischerweise z.B. eine mit KD-Keys bespielte Fun-Card 6 nicht im internen slot der Dreambox zum laufen bekomme mit CCcam.
Mit nem Smargo über USB kein Problem - auch eine Daytona mit KD-Files geht ohne Probleme im internen nur die Fun nicht....
Mit Oscam im internen hab ich es noch nicht versucht....

das stimmt allerdings cccam intern geht nicht, er hat aber auch keine auskunft gegeben und in der infoleiste steht auch nichts zur box, cam usw.? kann man auch nur eine allgemeine antwort geben

Hallo,
Hab das File für orf und austria Sat ausgespielt und läuft im Onys ci super.
Meine Frage was passiert bei keywechsel? Muss ich dann wieder neues File aufspielen oder macht das die karte automatisch?

ALso es gab mal AU-Files alerdings glaub nicht für Fun-Cards und ob das bei ORF/Austria-Sat auch funktionieren würde kann ich dir leider nicht sagen...

AW: Re: Fun-card Files

Mmmh,
Hab mit einem User Kontakt wegen fun Karten, der sagt da muss nur was verändert werden und dann macht das ding Autoupdate.
Will der mich jetzt abzocken oder gibts sowas doch.

Es gibt KEIN AU-File für Fun und ORF/Ausriasat...
FunCard kostet aber sowieso nur zwischen 5 und 7 Euro. So was wie "echte Abzocke" ist daher wohl nicht wirklich möglich...

Naja der will 20Euro pro Stück und die sollen angeblich au können, daher wenn das nicht geht ist das abzocke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben