Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down für TOPO Deutschland 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Topo Deutschland 2010 (v4)

Es kann sich nur um ein temporäres Problem oder eine schlechte Internet-Verbindung handeln. Alle Parts sind in Ordnung. Falls es auch beim wiederholten Download dieses parts nicht klappt, lade ihn vom Mirror - die Dateien sind untereinander kompatibel.

Hallo p!xeldealer,

zuerst Tausend Dank für deine Megaschnelle Antwort.

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage:
was meinst du mit "... lade ihn vom Mirror.."

Nachtrag: ich glaube ich habe es verstanden was du meinst, werde es versuchen

Habe es so gemacht, wie von der vorgeschlagen. Den Download mit JD nochmal angestoßen und es kam wieder eine Fhlermeldung bei dem CRC Check.

Dann das fehlerhafte Volume seperat von RS runtergeladen und bei den anderen rar Archieven eingefügt. Auch dort beim entpacken war bei Volume 4 leider Schluss

Code:
!    D:\jdownloader\mydownloads\c6e73c38f0474a9941f26c7536481899\Deutschlandwandern2010.part04.rar:  CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Deutschlandwanderung4.part1.exe  (Falsches Passwort?).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe es heute abend selbst getestet: Alle Parts bei beiden Mirrors über beide Linkcrypter sind verfügbar und intakt!

Falls es bei dir weder mit uploded noch mit rapidshare klappt, nimm doch einfach die reloaded Version über megaupload!

Hallo jufu,

ich kann die Prüfung von p!xeldealer bestätigen.
Habe die Dateien über RS bekommen, und alles funktioniert.
Es kann durchaus mal geschehen, dass die fehlerhafte Datei
noch zwischengespeichert ist.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, prüfe mal folgendes:

- temporeres Internetverzeichnis leeren und nochmals die Datei laden.
- Bei großeren Netzwerken (Uni, Firmen, Mietgemeinschaften, ...) werden
öfters Proxyserver mit Zwischenspeicherung verwendet. Wenn kein Zugriff
für die Datenzwischenspeicherung (Leerung des Proxy's) oder Umleitung zum
Proxy möglich ist, lade die Datei nochmals von einem anderen Netzwerk
(Freund oder Bekannte) herunter.

Ich habe es so gemacht wie von p!xeldealer vorgeschlagen und über megaupload mir die Software besorgt. Hat problemlos geklappt. Alles laut JD im grünen Bereich und das Entpacken der SW lief auch ohne Probleme.

Nun habe ich die Topo v4 auf dem GPS und bin super zufrieden. Lohnt sich wirklich von Topo v2 auf Topo v4 zu wechseln.

Wollte mich für eure Hilfe bedanken und Tausend Mal Danke sagen an p!xeldealer und Co die für die Bereitstellung und Überarbeitung der Topo v4 verantwortlich zeichnen.

AW: Supportthread für TOPO Deutschland 2010

Hallo,
Ich bin völlig neu hier im Forum, habe ihn durch ein Kolegen empfohlen bekommen.
Daher brauch ich mal eine kleine Einweisungen von euch :
"Da ich noch nie eine Karte heruntergeladen habe hätte ich gerne gewußt, wie ich da vorgehen muß, und wie ich die Karte nachher auf mein Garmin Edge 705 bekomme ".

Vielen Dank, Heiko S.

Dann lese dir das mal genau durch.
Danach sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben.

GARMIN Einführung für Newbies

Tutorial mit MapSource Karten erzeugen und ans GPS übertragen

Ich habe es in der Einführen gelesen, es ist auch alles ganz einfach, nur das große Problem ist folgenes:
Ich habe eine 4 GB micro SD HC karte, und habe die vorhandene Karte in einem Ortner meiner Externen Festplatte Kopiert, und anschließend die Karte auf der Speicherkarte gelöscht, so das ich wieder genügend Speicherplatz zur verfügung habe ohne Die Karte zu verlieren.
Danach habe ich die Topo Deutschland 2010 auf die Speicherkarte gezogen, sie in das Garmin Edge 705 geschoben, hochgefahren um zu sehen ob die Karte unter Einstellungen-Karte zu sehen ist,
Aber leider war da keine Karte zu auswahl.
Danach habe ich die alte Karte wieder auf die Speicherkarte gzogen aber auch die ist plötzlich niocht mehr zu sehen.
Danach habe ich noch andere Karten versucht zu instalieren,kann aber im Garmingerät keine Karte finden.

Wer kann mie bei den Problem helfen ?

Hallo,hast Du die Karten auf der Speicherkarte in den Ordner Garmin kopiert?Wenn nicht,dann erstelle den Ordner und kopiere die Topo da rein.

grüß euch,

benutze das garmin etrex legend hcx
das selbe problem habe ich auch...
hab auf microSD den ordner Garmin angelegt und die gmapsupp.img hineinkopiert, aber sehe im hauptmenu\einstellung\karte\information keine karteninfo

auch wenn ich die karte raus nehme ist die selbe darstellung wie mit karte :emoticon-0120-doh:

danke für eure hilfe,

dob

Es könnte sein, dass dein Gerät keine Kartenimages >2GB unterstützt, Probiere es mal mit einem Teilimage.

meinst du diese hier Topo Deutschland 2010 (v4)-Nord - Image-Version - unlocked
und
Topo Deutschland 2010 (v4)-Süd - Image-Version - unlocked

alles klar, probier ich gleich aus, vielen dank ;)

---

erkennt leider immer noch nichts, beim hochfahren zahlen zwar prozente, aber die kartendarstellung ist immer noch die selbe (standart),
hatte mir noch die gesamtkarte für mapsource geladen, mapsource zeigt auch die karte an... würde es jetzt gern noch am gps gerät haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was heißt "die kartendarstellung ist immer noch die selbe (standart)"?
Hast du mal im Geräte-Menü unter Karteninfo nachgeschaut?
Befindest du dich im Bereich der Karte bzw. hast du den Kartenausschnitt dorthin verschoben?
Hast du weit genug hineingezoomt, um überhaupt die Detailkarte sehen zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben