Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

für EDISON argus VIP2 Keys für FOX HD und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-AD

Newbie
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Hamburg
Hallo,

wo finde ich eventuell enschlüsselungs Keys für FOX-HD, SYFY-HD,
TNT-HD,TNT-Serie-HD, Nat Geo-HD für mein EDISO argus VIP-2 mit 2x DVB-C
Kabel Deutschland.

Wenn ich im Hauptmenü unter Smart Card öffne dann unter Key Editor
habe ich schon gesehen das dort schon eine menge Keys vohanden sind.
kommen die eventuell schon von der ILTV-Software?
Sind dort eventuell sogar schon die Enschlüsselungs (Keys) enthalten?

Wo bekomme ich die Keys her und wie gebe ich sie ein, gibt es da Anweisungen für ein nich so begabten Softwaretechniker?

Bitte kann mir da einer helfen???

PS: ich meine natürlich nicht von KD, ich habe schon ein ABO genau dafür, aber die sind so unferschämt und wollen für jeden Ferseher in der Wohnung extra Geld. (bedeutet Küche,Stube 2 x Kinderzimmer je 10 EUR)
 
AW: für EDISON argus VIP2 Keys für FOX HD und so

Sorry aber, es gibt keine Keys für diese Sender!!
Die Keys im Emu-menü kommen von der ILTV soft aber leider funktionieren da eine menge schon lange nicht mehr
Und die meisten sind auch nur für Satempfang
hier eine Anleitungwie das mit den Keys funktioniert
https://www.digital-eliteboard.com/f1155/anleitung-zur-key-eingabe-orf-113015/
ORF über Sat funzt ja noch


und in den VIP2-Bereich verschoben
MfG
scorpi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: für EDISON argus VIP2 Keys für FOX HD und so

Hallo,
schönen Dank für die schnelle Antwort, bin Anfänger habe seit ca. 2 Wochen den Vip-2 bin auch sehr zufrieden.
Seit der ganzen Zeit bin ich nur am lesen im Forum mein Kopf brummt schon, da ich auf diesem Gebiet eben nur halbwissend bin, oder besser 1/4

Frage: Außer über Sat (ich habe ja Kabel, ist da also nichts zu machen)
Auch nicht für Sky oder so.?
kommt da auch keine neuere ILTV software in der Zukunft?
Noch einmal gefragt für FOX-HD und so ist wirklich nicht möglich?
oder man muss Programmierer sein?
 
AW: für EDISON argus VIP2 Keys für FOX HD und so

Ne also für SKY egal ob Sat oder Kabel geht nix mit Keys
einzige lösung du baust dir ein HomeCS auf damit du auch in den anderen Zimmern schauen kannst
kannst dich ja mal einlesen hier im CS bereich
Link Removed
 
AW: für EDISON argus VIP2 Keys für FOX HD und so

Hallo,
leider zu spät, wir haben uns zuerst ein Panasonic LCD für die Küche gekauft mit einem CI+ Modul und Smart D09 (die Verarsche der Kabel Deutschland GmbH) von wegen aufnehmen und Werbung löschen oder vor schnellauf.
Da zu der Zeit noch unwissend war was CI+ bedeutet, hatte ich mir eben gesagt jetzt kaufe ich mir ein Reciver und bin dabei auf den argus VIP-2 gekommen.

Gibt es denn keinen anderen Weg damit FOX-HD zu bekommen?

Eventuell später ma neue ILTV

Vielen Dank für deine Auskunft
 
AW: für EDISON argus VIP2 Keys für FOX HD und so

hallo, ich bin auch neu auf dem gebiet und habe anfängerfragen, ich habe eine keydatei als txt hier gedownloadet und habe versucht die hd+ keys manuell an meinem edision argus vip2 einzugeben unter keys, aber nichts passiert.

ist es überhaupt möglich durch die keys ohne eine hd+ karte die sender hell zu bekommen?
 
AW: für EDISON argus VIP2 Keys für FOX HD und so

wo habt ihr denn immer solche keys oder info`s her? natürlich läuft ohne hd+ karte oder jemanden mit solcher im share nichts.
 
AW: für EDISON argus VIP2 Keys für FOX HD und so

Genau für Sky oder HD+ gibt es keine Keys und es wird nix :hell ohne Abo!!!

Daher mach ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben