Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 V23 gleichzeitig nutzen - eine für Sky eine für KabelBW (HD usw.)

Painkillerde

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Duo2s daheim eine als Oscam Server eine Client. Oscam für die KabelBW-Karte läuft bereits prima.

Nun meine Frage ich habe von Sky eine zweite V23 bekommen. Ist es Möglich beide parallel zu betreiben? oder beißt sich das?

hier meine aktuelle Config

Vielen Dank!!


oscam.version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 2 V23 gleichzeitig nutzen - eine für Sky eine für KabelBW (HD usw.)

Nein das geht natürlich! Hab das auch am rennen. Erstell einfach nen zweiten Reader mit ner anderen Gruppe. Selbe CAID und stell dann jeweils die Services mit ! und ohne ! ein. Damit auch unterschieden wird, welche Anfragen auf welche Karte gehen.

Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du eine für HD+ und eine für die Sky Kanäle oder können beide Karten das selbe?
 
AW: 2 V23 gleichzeitig nutzen - eine für Sky eine für KabelBW (HD usw.)

Nein genau wie du schreibst die eine ist von KabelBW mit HD+ die andere von Sky - und die habens bis jetzt nicht geschafft mir alles auf eine zu packen.

Supi dann werd ich mal losbasteln.

Vielen dank soweit - vielleicht lasst Ihr den threat noch ne Woche offen fals ich Probleme hab ich geb bescheid.

Grüße

Daniel
 
AW: 2 V23 gleichzeitig nutzen - eine für Sky eine für KabelBW (HD usw.)

mach doch erst mal beide karten rein, dann geht es einfacher,
vor allem muss man wissen was auf der kbw karte freigeschaltet ist und ob sky vollabo
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 2 V23 gleichzeitig nutzen - eine für Sky eine für KabelBW (HD usw.)

So Danke nochmal - läuft alles bestens!!!
 
Zurück
Oben