Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL für Becker 7sl EU - Kartenupdate

ich bedanke mich beim ganzen team besonders bei victorpetroi für die mühe, es läuft wieder , bin überglücklich.
mach weiter so.:kissingheart::kissingheart::kissingheart:
 
Hallo,

Hab die version ausprobiert von victorpetroi , JA habe Backup gemacht hihihi.
Leider Funktinoert die bei mir nicht, es werden keine Straßen mehr angezeigt :O
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Version von navigator.exe : "9.18.36.691447"
Hab mal meine Sachen (Licenc Ordner und die Dateien) vom Backup gepackt und euch Hochgeladen vllt könnt ihr das Fixen :smile:
zumindest wäre es super, da ich mit meinen Latein am Ende bin.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

107678

grüße

Edit by renato: Habe den Beitrag nach hier verschoben - weil es ein 7er ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nicht das Beste Bild aber ich Denke man erkennt was das Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht aus, als ob nur die "basemap.fbl" geladen wurde.
Befindet sich denn wenigstens noch eine Länderkarte im Ordner "map" ?
Welche Fehlermeldung erscheint beim hochfahren ?
 
Es wurde gefragt, ob sich noch eine Länderkarte (xxxxxxx.fbl) in "content/map" befindet - ausser der "basemap.fbl".
Ein Beispiel: Germany_HERE_2018.Q3_180918.fbl
Und welche Fehlermeldung beim hochfahren/starten der SW erscheint.
 
Wenn die Karte Germany_HERE_2018.Q3_180918.fbl im Ordner Map ist, dann geh einfach nach Draußen und warte bis das Gerät verbindung zu den Satteliten erstellt, dann siehst du die Strassen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Erstmal Danke für deine Antwort, Ich habe Ledeglich die Navi Exe getauscht und den Licenc ordner ersetzt, also beim rest habe ich nichts verändert.
Es kommt keine Fehler meldung, das Navi startet ganz Normal, auch die Verbindung zu den Satellieten nimmt er normal auf. Aber die Ansicht der Straßen fehlt halt.
 
Hey,
jetzt mal die Sicherung zurück auf das Navi.
Dann starten und schauen ob alles wieder sauber läuft.
Und nun gehen wir her tauschen die Navigator.exe aus, dann die Data.zip die dabei ist
und nun auch noch die Sys.txt die auch dabei ist. Die Licencen scheinen alle da zu sein.
Basemap und Karte Deutschland rein mit allem was zu Deutschland gehört fda, fpa usw.
Schau auch mal bitte nach ob da Daten im Ordner DEM vorhanden sind denn ohne Satalitt arbeitet
das Navi nun mal nicht und ich bin sicher der Ordner ist leer.
Dann den Save Ordner gelöscht und das Navi neu gestartet und schauen was er dann macht.
Die navigator.exe von victorpetroi ist angepasst und sollte laufen.
Und noch etwas nicht einfach drüber kopieren, sondern alte DAten löschen und neue rein.
Sonst kann es passieren das er immer noch etwas altes ausliest und dann gibt es Ärger.
 
Wenn Sicherung wieder drauf ist gezogen ist Funktoniert es wieder Ohne Probleme, ledeglich mit den Alten Karten.
Sobald ich die Dateien von victorpetroi austausche (im Navi löschen und dann rüber ziehen) Startet das Navi zwar noch aber halt ohne Straßen-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Sicherung alles wieder drauf, und nur die EXE austauschen. Dann probieren. Also probier das stufenweise machen.
Hier ist noch ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Habe gerade auf meinem Chinaböller laufen
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    105 KB · Aufrufe: 26
  • 2.gif
    2.gif
    52,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also in der Version die du auf der ersten Seite Veröffentlicht hast ist nur die Licence und die exe drine.
Wenn ich die Sicherung wieder drauf mache startet es ganz normal.

Allein mit der Exe startet er gar nicht und bleibt hängen bei Becker 7sl.eu Startbild,
Wenn ich nur Licence tausche das selbe spiel.

und sobald beides drine ist hab ich keine STraßen mehr.

grüße

Hab jetzt die Version vom anderen Thread Probiert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider das selbe keine Straßen :disappointed:,
Hab Licence ordner gelöscht und den neuen eingefügt, Navi exe gelöscht und die neue eingefügt und das CH weggemacht.
Auch den Save Ordner hab ich gelöscht ohne erfolg :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit dem Soft hochgeladen.
Dounloaden, mit hilfe winrar oder 7zip entpacken. Aufm Navi, Ordner Navigator umbennenen oder löschen. Aus dem Archiv ordner Navigator in den Navi einfügen. Ordner Navigator/Content/Map mit Kartenmaterial befühlen und probieren.
Das kann doch nicht sein, Das bei mir Funzt und bei dir nicht.
Übrigens! Wen der Ordner SAVE gelöscht war, nach dem neuem start muss man Language und Sprachstimmen neu auswählen. Dan nach muss man nach Draussen und auf die Satteliten verbindung warten.
Dauert zwieschen 1 min bis zu 20 min... Das wirst du selber sehen wenn du sihst das der Navi dein richtigen Standort zeigt.
 
Habe es mal geladen um das mit meinen Daten abzugleichen und siehe da
die Daten sind identisch, soll heißen das wird ihm dann auch nichts bringen.
Allerdings sind bei Dir viel mehr an LIcences vorhanden und ich bin mir sicher das auch
dort der Fehler zu suchen ist. Ich verstehe das aber nicht, irgendwo ist dort ein Fehler drin
den wir nicht sehen. Er ist nämlich der einzige bei dem es nicht funktionieren will.
Sollte es dann laufen sind es die Licences.
 
@Micha921337
Habe etwas Dir ins Postfach gelegt.
Nach dem entpacken wird der Ordner "navigator" in den internen Speicher kopiert (der alte Ordner "navigator" wird vorher gelöscht).
An diesen neuen Ordner wird zunächst nichts verändert !!!!!!
 
Den alten navigator ordner gelöscht und deinen eingefügt. Navi Statret nicht mehr:confounded::confounded::confounded::confused1:
 
Zurück
Oben