Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL für Becker 7sl EU - Kartenupdate

trnsit7sl

Newbie
Registriert
2. März 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nach karten update startet mein anvi an bleibt bei LangueRady fest. bitte um hikfe brauche beruflich (LKW Fahrer)
 
You have the original software. The executable must be replaced with one cracked. Send me the original navigator.exe.

Google Übersetzen
Sie haben die Originalsoftware. Die ausführbare Datei muss durch eine gebrochene ersetzt werden. Schicken Sie mir die ursprüngliche navigator.exe.
 
Es ist ein original registrierter gerät mit original Software

Habe keine Ahnung wo ich das finden soll
 
I can help you, but you have to cooperate more. Link the device to your PC and send me the navigator folder from your device, less content and TTS.
 
Das was Du da gesendet hast wird nichts bringen.
Der User braucht die Navigator.exe oder besser noch den kompletten Ordner Navigator.
Was für eine Produktversion ist eigentlich dort drauf.
Navigator.exe rechte Maustaste, dann auf Eigenschaften, dort dann auf Details
und dort schauen welche Produktversion dort drauf ist 9.XX.XX.XXXXXX sollte so aussehen.
Dann kann man schauen ob es schon etwas gibt. Oder das machen was der User Victorpetroi
dort anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du das CK-912V-B0DR-T6E7-E8B6

ich bin fertig,weis nicht mehr weiter, bin kein pc mensch
 
Nein,
leider das nicht.
Wenn Du das Navi per USB an den PC hängst und dann dort
auf das Navi schaust, findest Du im Ordner Navigator eine Datei die da heißt
Navigator.exe, dort mache das was ich im Beitrag #10 geschrieben habe und das wäre gut zu Wissen.
Das ist auch die Datei die der User victorpetroi haben möchte und nur diese Datei mehr nicht.
 
Hallo trnsit7sl,
weiß nicht ob Du das nicht liest oder es nicht zuordnen kann kannst.
In den Thread den victorpetroi dir hier genannt hat ist die gecrackte Navigator.exe
version 9.18.36.691447 bereits zum Download vorhanden für dein Navi und auch die neuen Licencen.
Das bitte Downloaden Patched
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+ license for Q3 HERE & Q4_2018.
Dann dieses entpacken und die darin befindliche Navigator.exe gegen die alte austauchen, aber bitte
das CH dahinter entfernen soe muss nur Navigator.exe heißen.
Aber bitte nicht einfach drüber kopieren, sondern die alte sichern, dann umbenennen oder löschen und dann die neue dort rein.
Dann die Licencen in den Licence Ordner dazu kopieren und den Save Ordner leeren oder löschen.
Dann Navi neu starten dann sollte das laufen auch mit neuen Karten.
 
Zurück
Oben