Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP Zugang zu VU Uno 4K SE

555michael

Newbie
Registriert
22. Dezember 2020
Beiträge
27
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
13
Hallo,

ich habe mir eine VU Uno 4K SE gekauft. Ich habe mehrere externe Festplatten, auf die ich meine aufgenommenen Filme bei meinem vorherigen Receiver vom Explorer meines Computers aus verschoben habe. Also von sda auf sdx. Zu der VU konnte ich zwar ebenfalls die Verbindung von meinem Computer aus herstellen aber ich habe nur die Verzeichnisse "Configuration" und "Harddisk" zur Auswahl. Wenn ich Harddisk anwähle, dann lande ich auf sda und unter Configuration sind ein paar Verzeichnisse zu finden aber das Verzeichnis "mnt", damit ich meine Festplatten auswählen kann. Ich bin im Verzeichnisbaum schon zu weit oben. Kann man die Einstellung ändern, damit ich ins root Verzeichnis gelange.

Vielen Dank
Michael

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Danke, ja. Ich hatte das nebenbei schon in Post Nr. 14 erwähnt. Ich kann jetzt den Pfad rootfs/mnt anwählen und bekomme /hdd, /net und /usb angezeigt. Meine interne Festplatte habe ich jetzt auf /mnt/sda gemounted. Da mounte ich dann auch meine anderen Festplatten hin, wenn ich soweit bin. Also /mnt/sdb und so weiter. Ich muss jetzt aber erst mal den Aufnahmepfad entsprechend einstellen.
Mit den Skins muss ich erst mal sehen, wie sie jeweils aussehen. Im Moment habe ich StyleFHD (Full HD).

Hallo,

es hat sich ein neues Problem mit Ftp gezeigt.
ich komme jetzt zwar vom PC aus an meine Laufwerke heran aber ich kann von extern nur Dateien bis gut 3 GB Größe auf die Box kopieren, beziehungsweise verschieben. Wenn die Datei größer ist, dann...
Zurück
Oben