Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ftp problem nach software update

Harry Poter

Newbie
Registriert
13. August 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
heute software update mit meiner quadplus openatv4.2 gemacht und nach neustart der box immer nur noch grünstream
im wechsel.ich weiß auch wer der auslöser ist das webinterface komme aber mit ftp nicht mehr auf die box um das webinterface zu löschen.
meine frage was kann ich machen damit ich auf die box komme.hab nähmlich kein bock darauf die quad schon wieder neu einzurichten.auf hilfreiche antwort würde ich mich freuen.:emoticon-0114-dull:

gruss
 
AW: ftp problem nach software update

Hi, am besten auf openaTV 4.1 zurück. Hat noch ein haufen Bugs das 4.2 anscheinend. Verstehe es sowieso nicht, dass man einfach aufhört das 4.1 zu supporten, wenn das 4.2 noch nicht ausgereift ist.
 
AW: ftp problem nach software update

erst mal danke für die schnelle antwort werde auch wieder auf 4.1er zurück gehen lief doch irgend wie besser
und stabiler.:JC_hmmm:
 
AW: ftp problem nach software update

beim einen Crash (GreenScreen) musst mit FTP paar mal versuchen. Es gibt nur ein kurzes Zeitfenster, damit Du da was löschen kannst... selbst ich brauchen manchmal mehrer Anläufe um ggf. etwas zu löschen ;)
 
AW: ftp problem nach software update

ja nobody28 magst ja recht haben das mit dem zeitfenster, aber ich hab so oft und nacheinander versucht und es hat einfach nicht geklappt.
habe jetzt wieder ein frisches openatv image draufgehauen und die plugins nacheinander installiert und es funktioniert wieder tadellos.
habe danach wieder ein software update gemacht und das gleiche problem mit den openwebinterface (greenscreen) aber ich
konnte diesmal mit ftp wieder löschen. ich weiss nicht woran das liegt mit dem interface aber mit den updates bin ich jezt vorsichtig geworden.:JC_hmmm:
 
AW: ftp problem nach software update

Habe die Box heute neu bekommen und sofort OpenATV 4.2 geflasht - alles läuft super!
 
Zurück
Oben