Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Max s300 update-schwierigkeiten

MarQueZ

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi @ all leider kann ich keine updates mehr für meinen receiver ziehen bin ein bisschen ratlos...

starte ganz normal:

2 - Komplett-Update.exe starten.

3 - Hinter dem Feld "File" auf "Browse" klicken und die Firmware
sw.1.3.7-09.01.08elkatze.bin Datei auswählen.

4 - Bei "Serial Port" den Com-Port aussuchen über den der Receiver mit dem PC verbunden ist.

5 - Bei "Upgrade Type" "allcode+bootloader" einstellen.

6 - Auf "Next" klicken.

7 - Wenn im Loader "Test ..." steht, 5 sec. warten und den Receiver - am Hauptschalter - einschalten.

bis dahin is alles takko - nur wenn ich ihn am hauptschalter einschalte tut sich nix mehr! es wird keine software drauf gebrannt...

bitte um hilfe!
 
AW: FTE Max s300 update-schwierigkeiten

Probier mal einen anderen Com-Port aus,ich hoffe für dich das dein Rechner 2 hat,denn als ich das Problem hatte war der Port im Eimer.


mfg derneue11
 
AW: FTE Max s300 update-schwierigkeiten

Ich kann Dir nur den gleichen Tip wie "derneue11" geben, hatte das gleiche Problem, welches ich mit Wechsel des Ports behoben habe.Gruß
 
AW: FTE Max s300 update-schwierigkeiten

erstmal danke für die schnellen antworten!

habe leider nur einen com-port habe aba 2 gleiche receiver bei dem einen läufts einwandfrei! nur bei dem 2ten geht es nicht! das wundert mich ja so an der ganzen geschichte!
 
AW: FTE Max s300 update-schwierigkeiten

Hallo,
hier mal lesen 2 Eintrag,
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Link Removed>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
elkatze
 
AW: FTE Max s300 update-schwierigkeiten

mal eine ganz dumme frage , hab auch einen fte max s300 , taj aber womit bekomme ich neue sw auf dem receiver gespielt , also welches prog muss ich da benutzen? hyperterminal oder was ? wenn hyperterminal dann bitte sagen wie ich da was einstellen muss , wenn ein anderes prog bitte sagt mir wo ich es her bekomme.
danke
voodoomaster
 
AW: FTE Max s300 update-schwierigkeiten

Hey ,nehme dieses Paket Link veralten (gelöscht) .Und schön lesen.In der Datenbase gibt es für deinen resi auch schöne Anleitungen.Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben