Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE&Clones sw.1.3.7-20.12.07-Direkt-Erotik-AU ok!

E

elkatze

Guest
Hallo,
neue Soft von Moresat Neuigkeiten sw_V1.3.7_20-12-2007!
-Pr*miere Direkt+Erotik wieder mit AU!
-Austria 9 TV-Tru:young-MTV Base France-Real Madrid TV-Animax-hinzugefügt !
Im Paket,Anleitung(Komplett-Update oder Aktualiesierungs-Update)Sendeliste,Patchanleitung!

Hier zum Eintrag in die DB:<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>
Hier noch ein Eintrag von Googi:<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>>>>

elkatze
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,
nein hat nix mit FTE&Clones zu tun!
Megasat 3100CI andere Baustelle!

Diese lassen sich Patchen mit der Soft 1.3.7!
FTE maximal S100

FTE maximal S120

FTE maximal S200

FTE maximal S300 ohne CI

FTE maximal S300 SM

Hirschmann CSR-X 69 FTA

Megasat 4000 ohne CI

SatConn SC 9001

SatConn SC 9002 mobil

SatConn SC 9003 SM

Starsat SR X4200D

SL35 S (Achtung: unter dieser Bezeichnung es gibt mehrere Varianten; nur wenige gehen damit)

Titan TX 2000

Univers U 4111

Univers U 4113

Univers U 4114

Wiztech 2100 IR

Liste wurde von Googi erstellt!

elkatze
 
Super

Hi!

Bin normalerweise technisch n Versager, aber dank Deiner perfekten Beschreibung is nu selbst bei mir alles wieder hell. Besten Dank:)
 
Hab keinen Plan von meinem FTE s300 SM, ich weiß nur das ich bei Digital und Blue nix sehe!
Wer kann mir helfen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Geh mal zur Database. Da wir dir geholfen, oder hier Link veralten (gelöscht)
Geht auch alles total Einfach:)
Entsprechende Datei downloaden, und in den Anleitungen wird alles sehr gut beschrieben. Auch ich als Greenhorn habs geschaft:laugh::laugh:

Echt tolle Arbeit von den Jungs/Mädels.
 
Funzt das pack auch mit nem neuen Receiver?
Hab einen der schon offen ist, gibts da ne möglichkeit ohne Kabel?
USB vieleicht
 
Hallo elkatze,
hab mittlerweile eine SW mit AU für meinen Receiver gefunden. Nun steh ich nur noch vor dem Problem, wie Ich Dire* (Pre*Wor*) wieder hell bekomme, hab eine Liste mit den neuesten ID der Sender gefunden, weiß jedoch nicht wie ich diese eingeben bzw. ändern kann. Oder kann mit jemand ne andere Möglichkeit nehmen, wie ich diese Sender wieder hell bekomme??????
 
Hallo Leute ! Brauche dringend hilfe !
will auf meinen FTE maxs300 sm die software draufmachen, im display zeigt es mir up9 an, aber leider spielt es mir die Software nich auf meine box wieso ? bitte um schnelle hilfe. Danke an alle die mir schnell helfen . Mfg Marco
 
Zurück
Oben