Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE&Clones sw.1.3.7-20.12.07-Direkt-Erotik-AU ok!

Ja habe mich genau danach gehalten. wollte die: s.w.1.3.7-20.12.2007-elkatze aufspielen aber der max s300 sm zeigt nur im display uP9 an und es wird nichts auf die box geladen. Was mache ich falsch ? muss ich was einstellen in der box damit es sich draufspielt oder wie ? oder liegt es am windows xp pro?
 
hier nochmal die schritt für schritt anleitung von elkatze.

Variante 1 - Komplett-UPDATE
------------------------

Die Senderliste und Einstellungen aus der Firmwaredatei werden mit übertragen.
Eine Vorhandene Senderliste und vorhandene Einstellungen werden dabei überschrieben!
Also diese Variante wählen, wenn ihr die Senderliste aus der Firmwaredatei verwenden
möchtet.

1 - Receiver - am Hauptschalter - ausschalten, Netzstecker ziehen und über
Nullmodemkabel mit dem PC verbinden, danach Netzstecker wieder einstecken.

2 - FullUpdate.exe starten.

3 - Hinter dem Feld "File" auf "Browse" klicken und die Firmware
s.w.1.3.7-20.12.2007-elkatze.bin Datei auswählen.

4 - Bei "Serial Port" den Com-Port aussuchen über den der Receiver mit dem PC verbunden ist.

5 - Bei "Upgrade Type" "allcode+bootloader" einstellen.

6 - Auf "Next" klicken.

7 - Wenn im Loader "Test ..." steht, 5 sec. warten und den Receiver - am Hauptschalter - einschalten.

8 - Die Firmware wird nun auf den Receiver geladen und im Anschluß gebrannt.

9 - Nach dem der Brennvorgang beendet ist, steht wieder "Test ..." im Dialog.

10 - 10 Sekunden warten, ALIMINIUPGVr.4.0 mittels Klick auf Cancel beenden
und den Receiver ausschalten.

Fertig, das wars.

funzt einwandfrei:wink:

peter
 
denke schon, habe mir ein nullmodem kabel selbst gemacht 2u3 gekreuzt. 5 1zu1 also sollte gehen. habe es nach der anleitung gemacht aber es steht immer nur auf der box uP9 und weiter geht nix
 
habe jetzt ein original und habe das selbe problem bei einen freund geht das original kabel auf ner anderen box super nur nicht bei mir passen meine comport einstellungen nich oder was ? bits pro sec 115200 ,bits 8, flusssteuerung keine bring es nicht auf die reihe ne software draufzumachen. bei der dbox 2 wars kein problem
 
verwendest du einen anderen loader?? wenn ja,nimm mal den aus der sw>>loader starsat 4000 von elkatze.....

peter
 
hallo
habe ein fte 300 sm mit FTE&Clones sw.1.3.7-20.12.07-Direkt-Erotik-AU ok!
drauf . Suche eine Senderliste für die italienischen Programme ( RAI 1-3, etc. )
Habe eine Senderliste mit italienischen Programmen, hier sind aber die Direkt dunkel.
Mit der obengenannten Software bekomme ich keine italienischen Programme, auch nicht mit Programmsuchlauf.
Könnt ihr mir helfen ( Anleitung oder Senderliste mit ital. Programmen und PW ).
 
benutze den loader; Komplett-Update und habe auch schon den ALIMINIUPG4 probiert. keiner von beiden geht. Was kann das nur sein ? kann doch nicx dabei sein die software hochzuladen auf den fte max s 300 sm. Bin schon am verzweifeln langsam
 
mit was ? in der hardware anzeige ist alles ok und ich gehe davon aus dass sie auch funktioniert es erscheint ja der downloadmodus auf der box, nur passiert nichts weiter
 
Zurück
Oben