Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE&Clones sw.1.3.7-20.12.07-Direkt-Erotik-AU ok!

Schönes Bild auf der Scheibe und der Sailing Kanal ist auch wieder super. Kpl Senderauswahl !
 
D-Box 1

Kann man mit der Kabelbox auch solch ein Bild haben und was sollte man machen ?:D
 
Fehler uP9

Hallo,
nein, bei mir funzt alles - wollte eigentlich auf die Nachricht von Marco110 antworten und habe falsch gedrückt...

Ich hatte ebenfalls Probleme mit uP9 beim Übertragen, dann habe ich die Kiste (Titan TX-2000) mal auseinander genommen und dabei festgestellt, dass die Lötpins der Platine des Sub-D Steckers der seriellen Schnittstelle vom Receiver auf dem Gehäuse auflagen.
Ich habe ne Plastikfolie dazwischen gelegt, seitdem keine Probleme mehr beim Übertragen.

Sollte dass immer noch keinen Erfolg bringen, auf der Hauptplatine ist bei mir ein Jumper "CPU_Prog_Enable" - den hatte ich dann ebenfalls vor dem Übertragen (nur kurz) gebrückt.

Übrigens Danke für deine Beiträge hier, ich hoffe ich konnte hiermit auch ein wenig helfen...

Charlie01
 
Hallo,
ja dein Beitrag war sehr Informativ und hielft vieleicht noch anderen User die Probs haben mit der Übertragung!
Es ist auch schon öfters vorgekommen das die RS323 Schnitstelle erst gar nicht angeschlossen war im Receiver(wurde einfach vom Hersteller vergessen:smile:)
elkatze
 
Hallo,

funktioniert diese FW auch beim SL35 E1 ??? Schon einer probiert? Oder einen Plan wo es was aktuelles gibt?

Gruß!
 
AW: FTE&Clones sw.1.3.7-20.12.07-Direkt-Erotik-AU ok!

hallo kann mir einer sagen so ich die programmliste für den fte max 120 herbekomme danke im vorraus
 
Zurück
Oben