Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Austria-Fix 11.04.12

und der error wie beim letzten mal kommt dann nicht mehr?

hallo,
habe gerade geschaut. bei cryptoworks kann ich austriasat nicht auswählen, ist gar nicht da?! auch die nummer 0D0510 finde ich nicht. orf und easy-tv ist da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier: Link ist nicht mehr aktiv. eine sicherung für b-chip, keys sind alle eingearbeitet, "von mir" also auch getestet und es ist alles hell wie es sein soll !!!

enthalten chennels-editor+ upgrade-tool+ die anleitungen dazu.

in "fav 2" habe ich die ösis und austriasat angelegt, die üblichen freien findest du in "all satellite" oder "astra 1c/1e/1f/1g. diese musst du dann noch nach deinem sehbedürfnis anpassen/anlegen.
und nach dem sortieren unter programmmenü > progammliste speichern. danach einen dump anlegen !!!


mfg molli112
 
wow, vielen dank. was soll ich auswählen im loader?

unsinn, was muss ich im upgrade programm auswählen?

ok, hat geklappt. nochmals danke für die nette hilfe!
----------------------------------------------------

hallo,
ist es mal wieder dunkler geworden? beim durchzappen stelle ich fest, dass der sender für erwachsene nicht aufwacht. scheint schon eine weile so zu sein, habe aber im forum nur bei anderen receivern was gefunden und es bisher nicht gemerkt?! casdata-update habe ich schon gemacht.

kabel classic und sat1comedy ist auch dunkel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben