Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Generator / SWID Reader Error über ENET

Ich kanns dir leider nicht beantworten - ich habe nur mal gelesen dass es geht - aber wie genau, keine Ahnung...

Du kanns es ber mit Sicherheit googeln!
 
Hallo
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die DF FSC zu generieren? Falls nicht hab ihr eine Quelle wo ihr euren Code bezogen habt? Am liebsten als Lifetime.
Oder kann jemand helfen eins zu generieren/erstellen. Ich habe schon die DF File mit Esys ausgelesen und könnte diese zuschicken falls nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand, wie ich mir einen Code für die Motion Europe West 2023 Karte generieren kann?
Bei dem FSC Generator 1.91 habe ich nur die Auswahl bis zur Map Version 2021.
 
Hey @NAVJunk

Bin neu hier im Forum und benötige deine Unterstützung bei einem Problem bei meinem F31 320d LCI.

Habe ein sehr ähnliches Szenario wie @Fireblade93 damals. Nachdem das NBT2 (ID5) mit neuem Fahrzeugauftrag codiert wurde, funktioniert die Navigationskarte nicht mehr. Es erscheint eine Meldung, dass ich ein USB Stick mit gültigem FSC verbinden soll.

Kannst du mir hier weiterhelfen?
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass bei dir ein Repairpack reichen könnte.

Musst du einspielen dann sollte es wieder laufen
 
Hey @Nico_nw7,

also bei mir waren wirklich nur die FSC's weg.
Das sind die Freischaltcodes für die MAP und die sind individuell von der Fahrgestellnummer abhängig.

Gruß
Fireblade93
 
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten! Bei mir lag es tatsächlich auch "nur" am FSC, nach dem erneuten EInspielen funktioniert nun wieder alles!
Beste Grüße!
 
Zurück
Oben