Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Generator / SWID Reader Error über ENET

Der 0x120 ist fürs EVO ID5/6

Du kannst ja mal versuchen die FSC Datei auf den USB Stick zu ziehen
FSC_VIN_01200FFF.fsc

Hast du einen original BMW Repairpack?

nein original von BMW habe ich die nicht. Habe denn Repairpack von jemanden aus einem Forum.Es ist halt nur komisch das es grau ist und ich nicht ins Navi komme im Fahrzeug.
wie meinst du mit USB ziehen ?meinst du von denn Repairpack die FSC auf ein USB ziehen ?diese habe ich in der Repairpack

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopiere das Kartenmaterial auf den USB Stick
Erstelle einen Ordner "FSC" auf dem USB Stick
Kopiere die Datei FSC_K859913_01200FFF.fsc in den Ordner "FSC"
Stecke den USB Stick ins Auto und guck was passiert

hab die usb mit dem neuen Kartenmaterial schon reingesteckt und er hat es erkannt und konnte dann ein update machen ohne FSC.
Nur leider ist mein Navi immer noch grau und es passiert nichts, wenn ich auf navi gehe im Fahrzeug.

Gute Frage - müsste man sich Live anschauen.

Wenn du jemanden brauchst der das per Remote repariert, sag Bescheid.

also wenn das jemand könnte per remote repariert oder mir dabei hilft oder tipps gibt.
danke dir jetzt schon mal für die schnelle antwort und hilfe :)

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen