Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Code Probleme

Moin moin,
Kann mir jemand mit ein fsc helfen bitte?

Saggirus hat mir vor 2 Wochen privat angeschrieben und hat auch schon Geld Von mir kassiert. Ich habe erstmal 10 falsche fsc erhalten die nicht funktionieren. Jetzt kriege ich seit Donnerstag keine Antwort mehr... obwohl er im Forum online ist
 
Du hast ein EVO Navi und den richtigen FSC schon erhalten.
Wieso er nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht wurde das Navi ausgetauscht.

Fsc auslesen und durch den Generator schicken ist auch keine Alternative, da bei ID4 falsche FSCS rauskommen.
Ich würde ein Software update machen und den FSC, 7L6OBXXOA2EUOAHRABBQ eintragen.

Anbei dein Repair Pack

Der einzige Fall in dem sowas auftritt ist wenn das Headunit ausgetauscht wurde.

Bitte folgendes Archiv entpacken und auf USB Stick entpacken.

1 . Headunit flashen, im Auto einstecken und ca 30 Sekunden warten
2. USB Stick entfernen und Lautstärketaste für ca 30 Sekunden drücken bis das Headunit neustartet
3. Nach der Installation Usb Stick mit Kartendaten einstecken, wenn es nach einem Code fragt : 3SZWXZ2O7OABSAHRB77Q
 

Anhänge

  • REPAIR_PACK_G039385_202001311855_ATJovd (2).zip
    18,2 KB · Aufrufe: 33
  • UPD38499.rar
    120,2 KB · Aufrufe: 30
Headunit wurde nicht getauscht. Ansonsten wäre der Software Update nicht möglich mit mein eigener VIN. Aber zum Glück kriege ich wenigstens eine Antwort
Ok das zweite habe ich verstanden, headunit flashen..?
Aber was macht das erste repairpack?

Ich kriege einen Fehler Meldung beim Flashen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir jemand helfen dabei.
Und wie funktioniert das Repairpack bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein großes Anliegen. Ich habe an meinem F20 die NBT-HU getauscht, weil meine defekt war gegen eine gebrauchte. Diese habe ich mit E-Sys geflasht und meinen Fahrzeugauftrag aufgespielt. Meine VIN wird angezeigt Bluetooth und Radio geht alles wieder, nur Navi, Sprachsteuerung und Vorlesen von EMails ist nicht möglich. Laut Rheingold sind diese Funktionen gesperrt und ich muss mittels FSC freischalten. Kann mir jemand bei dem FSC helfen? Und mir dann noch kurz sagen wie ich den FSC auf meine NBT bekomme. Habe schon selbst versucht mittels Esys einen FSC zu generieren, aber kann dann mit der generierten Datei nichts anfangen.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
ie bekommt man dann für ein Update den entsprechenden FSC Code?Ist es dann wirklich so dass man eine Gigabyte große Installation machen muss nur um den Code zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht was du meinst?
Den Code kriegst du nicht durch eine Installation sondern vom BMW Händler und jemanden mit BMW zugriffoder du extrahierst dir eine bestimmte datei und jagst die durch einen generator
dazu brauchst du aber ein kabel und e sys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben