Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frohe Ostern Gemeinde, welche Pakete benötige ich zusätzlich fürs Sky-CI+ Modul

Sauger03

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Morgen Gemeinde und frohe Ostern,
gibt es irgendwo eine Anleitung welche Pakete ich zusätzlich zur meinem "aktuellen NewNigma2" Image noch benötige
um ein Sky CI+ Modul zu betreiben auf meiner DM920UHD.
In Zukunft soll eine VU+Duo4K die Serverbox spielen.
Im Falle der VU+Duo4K was wäre da dann das beste Image für mein Vorhaben.
Ich gehe mal davon aus das sich die VU+ und die Dreamboxen dann verstehen und ich die Sender auf die Dreambox streamen kann.
Dank euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
Dir fehlt wahrscheinlich noch das Ci+ Helper Plugin. Zusätzlich musst Du in den Einstellungen zur Entschlüsselung Z.B. die Caid oder einzelne Sender dem Modul zuweisen. Dann sollte es funktionieren.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wer kann helfen heute morgen sky Karte aus Common intervase Schacht rausgezogen mit aktuellem Receiver Fußball im Garten geguckt ging einwandfrei heute Abend die Karte wieder zurück in den Schacht geführt und nix geht mehr!selbst wenn ich den Receiver anschließe bleibt alles zu?
 
Moin
Seit ich das Sky Modul V15 für das Alpharypt gewechselt habe friert das Bild bei HD+ ein. Nutze eine HD02 mit Oscam.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder bei wem läuft die Konstellation.
 
Zurück
Oben