Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzNas in dreambox einhängen

Nikestar

Hacker
Hallo ich probieren seit geraumer Zeit meine Festplatte die an einer fritzbox 6360 hängt in meine dreambox ein zu hängen aber ich schaffe es nicht .

Hardware dm800se a8p sim
Image nn2 oe2

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ne werde es jetzt mal probieren und mich später dann melden ob es geklappt hat

Habe einen Benutzer am der fritzbox angelegt mit pw und das auch so in der dream eingetragen aber ich bekomme keine grüne Weltkugel

Ich seh noch nicht mal die Festplatten im netzwerkbrowser unter fritz-nas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FritzNas in dreambox einhängen

Habe es hin bekommen habe die Einstellungen in der Fritz ohne Anmeldung im heimnetzwerk gemacht und dann ging es

Zurück
Oben