Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzCall Plugin geht, aber Prob mit Dect Telefon

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

habe das FritzCall-Plugin installiert, nach Freigabe des Monitoring in meiner FritzBox 7270 geht´s auch, aber seitdem macht meine Siemens Gigaset Telefon Probleme (es knackt ständig bei telefonieren). Mein ISDN Siemens Telefon geht einwandfrei.

Weiß jemand woran das liegen könnte ?

Gruß
dogfight76
 
AW: FritzCall Plugin geht, aber Prob mit Dect Telefon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibts dazu nen tut oder nen link,ich habe new enigma an der dm800 ,ne FB 7270 mit eingerichtetem phone,nur wenn ich dass plugin installiere und an der dm800 starte hängt sich die box immer auf,auch bei anderen img dass gleiche .
vllt hast du ja nen hilfreichen link für mich
danke
 
AW: FritzCall Plugin geht, aber Prob mit Dect Telefon

Ja stimmt. Habe Frtzbox 7170, da hängt sich die 800 auch auf.
Denke sind alles noch Krankheiten der 800HD. Mit der 7000S keine Probleme.
 
AW: FritzCall Plugin geht, aber Prob mit Dect Telefon

also bei meiner 7170 lief das Plugin einwandfrei, mit meiner 7240 läufts auch ihne Probleme
 
AW: FritzCall Plugin geht, aber Prob mit Dect Telefon

nacis na telefonie co jest podlaczony do friza

#96*5* i zadzwon pod ten nr , po tym zabiegu powinien ci frizcall dzialac
 
AW: FritzCall Plugin geht, aber Prob mit Dect Telefon

bei mir funktioniert das plug-in auch ohne probleme.

7270 wlan und dect telefon von avm.

würde mal mal das telefon einmal komplett neu an die anlage anmelden
 
Zurück
Oben