Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox stürzt täglich ab - ipv4 status account temporär deaktiviert

bandit600e

Ist oft hier
Registriert
13. März 2011
Beiträge
168
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin vor kurzem von cccam auf oscam umgestiegen, kurze Zeit vorher bin ich auch vom dyndns free Account auf den VIP Account gewechselt, weil ich
keinen Bock mehr hatte alle 30 Tage ein Update durch zu führen.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich alle 2 bis 3 Tage nicht mehr von Außen auf den Accounnt zugreifen kann.

und die Fritzbox zeigt folgende Störung: ipv4 status account temporär deaktiviert.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder
hin bekomme.

Gruß Bandit



Nachdem ich mehrmals Fritzbox und Dyndns Account neu starte geht die Störung weg.
 
AW: Fritzbox stürzt täglich ab - ipv4 status account temporär deaktiviert

endere mal den password in deinem dyndns acount , dann im router , router danach neustarten
 
AW: Fritzbox stürzt täglich ab - ipv4 status account temporär deaktiviert

Hab ich gemacht, ich meld mich in 2 Tagen noch mal oder wenn ich weis ob es geholfen hat.
 
AW: Fritzbox stürzt täglich ab - ipv4 status account temporär deaktiviert

bei mir war auch sowas , und es hat geholfen , ob es aber 100% daran gelegen hat ???????
 
AW: Fritzbox stürzt täglich ab - ipv4 status account temporär deaktiviert

So bis Heute hatte ich Ruhe, jetzt war es schon wieder down.
 
AW: Fritzbox stürzt täglich ab - ipv4 status account temporär deaktiviert

Hab mir jetzt erst mal den dynupdater geladen, mal sehen ob das was bringt. Wenn nicht nutz ich die neue Adresse bei no ip
 
AW: Fritzbox stürzt täglich ab - ipv4 status account temporär deaktiviert

Es kann auch schon was bringen, wenn Du die DNS Eintrag von DYNDNS verwendest
216.146.35.35
216.146.36.36

Weil Du benutzt dann gleich deren Namenserver und die solten dein IP Wechsel so schneller mitbekommen.
Der Win Updater von DynDNS trägt die IPV4 Adresse automatisch in dem PC ein. Kannst nichtmal manuell ändern.
 
Zurück
Oben