Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

pad4711

Newbie
Registriert
6. April 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Fritte (7390). Dort ist ein Original Image (v6.03) drauf welches auch bisher nie Probleme gemacht hat. Dort habe ich auch einen DNS-Account eingerichtet, dieser existiert bestimmt schon über ein Jahr - bisher auch immer ohne Probleme - bis heute.

Ab heute komm ich nicht mehr von außen auf meine Box mittels VPN. Nach ein paar Recherchen habe ich bemerkt, das unter dem Online Monitor folgendes steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktiviert, xxx.selfhost.eu, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert
Einen neuen Account habe bei einem anderen Anbieter auch schon erstellt. Leider mit gleichem Ergebnis. Die Daten sind auch Korrekt, ins Web-Interface komm ich ohne Probleme hinein.

In den Logs steht noch folgendes:

01.04.1419:55:01
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
01.04.1419:55:01
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie gesagt, die Daten sind richtig. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein Internet Provider Arcor/Vodafone (50Mbit) ist.


Irgendwer eine Idee?


Gruß pad4711
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

loge dich auf die dyndns seite , und schaue pb deine adresse zufelig nicht gelöscht wurde
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

es klappt wieder. Ich habe die Box mal neu gestartet. Anscheinend hat sich da irgend etwas verschluckt? :(
Danke aber für die schnelle Antwort
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

warum soll man eigentlich bei DynDns dieses einrichten, ich verstehe es nicht! Hat einer Idee ??

You have not generated an updater client key!


Danke
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

Hallo habe das selbe problem: Account temporär deaktiviert aber bei No-ip hatt einer einer Rat was mann machen kann
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

Steht doch im Beitrag 2.
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

leider nicht mein Account is nicht gelöscht,er verbindet sich ja nach der Dreambox,aber am anderen Tag wieder nicht muß erst mit pc die verbindung herstellen
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

ich habe das gleiche Problem mit der 7362 SL. Es war auch erfolgreich verbunden mit Dyndns und plötzlich Account temporär deaktiviert, gestern um 17.04 wurde noch die neue IP weitergeleitet an Dyn und am Abend hatte ich diese blöde Meldung im Router. Auch ein Neustart bringt nichts bei mir
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

1. Thread fast 2 Jahre alt
2. DynDNS ist kostenpflichtig --> nicht gezahlt?

DynDNS macht in letzter Zeit mehr Probleme als Freude.
Mein Tipp: Wechsel zu einen freien Anbieter. Gibts genug
 
AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

habe die Pro Version, ich zahle dafür und der Account ist bei Dyndns auch aktiv
 
Zurück
Oben