Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FritzBox Repeater Telefon interner Rundruf **9

Nobody is reading this thread right now.

Taste2k7

Newbie
Nabend,

habe mir nach dieser Anleitung Link veralten (gelöscht)

ein Telefon am FON-Anschluss einer als Repeater betriebenen FB7170 angescheschlossen.

Wenn ich jetzt von einem an die FB7270 (Master) Telefon denn internen Rundruf **9 wähle klingeln alle Telefone

auch das an der 7170 wenn ich aber von dem Telefon an der 7170 den internen Rundruf wähle tut sich garnichts und

man bekommt nur eín Besetztzeichen zu hören.

Kann mir jemand eine Lösung nennen oder den Grund für das derartige Verhalten?

AW: FritzBox Repeater Telefon interner Rundruf **9

Wenn ich die ANleitung richtig lese geht es auch nicht, jedenfalls nicht so wie Du es beschreibst.
Vom Master (Telefon A) ist es korrekt, vom Slave (Telefon B) steht da ein anderer Code: *#**

6 Intern telefonieren
Von FRITZ!Box A ein Telefon an FRITZ!Box B anrufen

Wählen Sie ** [interne Rufnummer].
Die Telefone an FRITZ!Box B haben interne Rufnummern von 620 - 629. Die interne Rufnummer eines Telefons ist identisch mit der Rufnummer, die Sie dem Telefon zugewiesen haben.

Von FRITZ!Box B aus ein Telefon an FRITZ!Box A anrufen

Wählen Sie *#**[interne Rufnummer].

Hinweisie internen Rufnummern der Telefoniegeräte finden Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box A unter "Telefonie > Telefonbuch > Interne Nummern".

Grüsse
szonic

AW: FritzBox Repeater Telefon interner Rundruf **9

Stimmt das ich da nicht drauf gekommen mit *#**9 klingeln dann alle Telefone an der MasterBox.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…