Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox mit einem Fritzfon verbinden und Voip einstellen

AW: Fritzbox mit einem Fritzfon verbinden und Voip einstellen

Guten Morgen,

ich hab es jetzt selber mal getestet.

Ergebnis:

1.) Es geht.



2.) Anzeige einer anderen ausgehenden Nummer geht auch wenn du diese Nummer sep. in der zweiten Box regestrierst / anmeldest. Sie darf aber in der ersten Box nicht in Benutzung sein.

So funktioniert es zumindestens bei mir.

1. und 2. Nummer sind in der 7390 als Festnetz regestiert. die 3. ist in der nächsten Box regestriert für FAX.

Box 1 (am DSL):



Box 2 (per Internet über LAN1) :
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox mit einem Fritzfon verbinden und Voip einstellen

bin ich wohl zu blöd zu. Wenn du noch einmal Zeit hättest, würde ich mich freuen.
 
AW: Fritzbox mit einem Fritzfon verbinden und Voip einstellen

Ja, hätte ich, aber ich weiß nicht wo ich helfen kann. Hab ja schon mal drüber geschaut.

Edit: Heute bis 22.00 online ansonsten Mi oder Donnerstag ab 19.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs aufgegeben. Ich habs zig mal eingestellt, aber er wählt immer mit der Hauptnummer raus. Ich werd mir dann wohl mal ne richtige Telefonanlage zulegen mit mehreren Anschlüssen. Da gibt es bestimmt was. Danke aber für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben