Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Fritzbox LTE6842 Problem mit IphoneX

octopussy9

Elite User
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
1.528
Reaktion auf Beiträge
44
Punkte
98
Ich habe jetzt eine Vodafonekarte reingemacht,
wenn ich den PC mit Netzkabel an den Router anschließe bekomme ich eine Internetverbindung.
Wenn ich mein IphoneX anschließe bekommt er auch Verbindung zum Router, aber Internet geht nicht.
Da steht in gelber Schrift "Keine Internetverbindung"
An was kann das noch liegen??
 
Oben Unten