Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox / "Leihmodem" CS

miau42

Freak
Registriert
2. Juni 2014
Beiträge
237
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich musste , aufgrund von Internetstörungen, das "Leihmodem von VF anschließen.
Mein Internes CS lief völlig ohne Probleme an meiner Fritzbox. Nun da ich das Leihgerät vorgeschaltet habe kommt wohl kein Signal mehr durch und alles bleibt dunkel.
Fritzbox hat die IP range 192.168.0.1 / ist angeschlossen unter LAN PORT 1
Leihmoden 192.168.1.1
Wie bekomme ich es nun hin alles wieder beim alten laufen zu lassen.

Gruß
 
Gar nicht.
Weil dein Anschluss mit dem VF Router mit DS-Lite läuft und du keine Portweiterleitungen einstellen kannst.
 
Hast du dein CS mit Oscam laufen, wenn nicht, mache mal ein Oscam mit IPv6 drauf. Oder lese dir das mal durch .https://www.digital-eliteboard.com/threads/kabelbw-ds-lite-anschluss-cs-faehig-machen.339047/
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte mal genauer dein Problem beschreiben.
1. Welches Signal kommt von wo nicht durch?
2. Wenn nur internes CS (weildu deine IPs erwähnst), musst du entweder feste IPs von deinen Geräten im Router einstellen oder du guckst im Router welche neuen IPs deine Geräte bekommen haben und stellst die in den Configs ein.
3. Wenn du von extern beziehst und nur Client bist, dürfte es normal funktionieren.
4. Wenn du Server bist und sowohl intern als auch nach außen gibst: yfür intern siehe 2. und für extern haben dir die anderen schon Antworten gegeben.
 
Zurück
Oben