Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Fritte (7390). Dort ist ein Original Image (v6.03) drauf welches auch bisher nie Probleme gemacht hat. Dort habe ich auch einen DNS-Account eingerichtet, dieser existiert bestimmt schon über ein Jahr - bisher auch immer ohne Probleme - bis heute.
Ab heute komm ich nicht mehr von außen auf meine Box mittels VPN. Nach ein paar Recherchen habe ich bemerkt, das unter dem Online Monitor folgendes steht:
[TABLE="class: zebra, width: 765"]
[TR]
[TD="class: tdName, bgcolor: #EEEEEE"]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"][/TD]
[TD="class: tdinfo, bgcolor: #EEEEEE"]aktiviert, xxx.selfhost.eu, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Einen neuen Account habe bei einem anderen Anbieter auch schon erstellt. Leider mit gleichem Ergebnis. Die Daten sind auch Korrekt, ins Web-Interface komm ich ohne Probleme hinein.
In den Logs steht noch folgendes:
[TABLE="class: zebra, width: 764"]
[TR]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]01.04.14[/TD]
[TD="class: date, bgcolor: #EEEEEE"]19:55:01[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]
[/TR]
[TR]
[TD]01.04.14[/TD]
[TD="class: date"]19:55:01[/TD]
[TD]
[/TR]
[/TABLE]
Wie gesagt, die Daten sind richtig. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein Internet Provider Arcor/Vodafone (50Mbit) ist.
Irgendwer eine Idee?
Gruß pad4711
ich habe ein Problem mit meiner Fritte (7390). Dort ist ein Original Image (v6.03) drauf welches auch bisher nie Probleme gemacht hat. Dort habe ich auch einen DNS-Account eingerichtet, dieser existiert bestimmt schon über ein Jahr - bisher auch immer ohne Probleme - bis heute.
Ab heute komm ich nicht mehr von außen auf meine Box mittels VPN. Nach ein paar Recherchen habe ich bemerkt, das unter dem Online Monitor folgendes steht:
[TABLE="class: zebra, width: 765"]
[TR]
[TD="class: tdName, bgcolor: #EEEEEE"]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/TD][TD="bgcolor: #EEEEEE"][/TD]
[TD="class: tdinfo, bgcolor: #EEEEEE"]aktiviert, xxx.selfhost.eu, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Einen neuen Account habe bei einem anderen Anbieter auch schon erstellt. Leider mit gleichem Ergebnis. Die Daten sind auch Korrekt, ins Web-Interface komm ich ohne Probleme hinein.
In den Logs steht noch folgendes:
[TABLE="class: zebra, width: 764"]
[TR]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]01.04.14[/TD]
[TD="class: date, bgcolor: #EEEEEE"]19:55:01[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]
[/TD][/TR]
[TR]
[TD]01.04.14[/TD]
[TD="class: date"]19:55:01[/TD]
[TD]
[/TD][/TR]
[/TABLE]
Wie gesagt, die Daten sind richtig. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein Internet Provider Arcor/Vodafone (50Mbit) ist.
Irgendwer eine Idee?
Gruß pad4711