Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7530

kobruc

Freak
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
240
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
98
Hallo!
Ich würde gerne ein 7530 FB kaufen weil ich es als Mesh repeater hinter mein 7590 einsetzen möchte.
Habe einige gefunden auf ebay, aber keine davon ist für Österreich.
Meine Frage: kaufe ich eines der für Deutschland bestimmt ist kann ich ed in Österreich auch verwenden?

Danke!
kobruc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi, als mesh Repeater ist es doch egal für welches Land die ist. Kannst aber auch eine 7520 und als 7530 umstellen, die sind um ~20€ günstiger zu bekommen.
 
Ja das ist richtig, aber falls ich da in Ösiland doch mal als Router einsetzten will... habe ich da ein Problem oder geht das auch? Ich könnte natürlich auch ein anderer Router als mesh repeater einsetzten, aber ich mag heut alles was Fritze ist viel lieber als Asus, Netgear & co. Also grundsätzlich, deutsche Box=Deutschland! Ösi Box=Österreich. Stimmt das oder die neuere Boxes können schon überall eingesetzt werden?
Danke
kobruc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke, danke!
Genau das habe ich vermutet :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben