Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 mit dyndns einrichten

Toddy_0815

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hi,

ich möchte eine FB 7490 mit einem dyndns.com pro-Account einrichten, aber habe keinen Reiter dyndns, nur die fritz-eigene Alternative.

Wer kann helfen?
 
AW: Fritzbox 7490 mit dyndns einrichten

Ganz unten auf ansicht drücken, so das das steht: erweitert.
Dann Interntet, Freigaben, dynamicdns Reiter drücke.
Im ersten Reiter die Port Weiterleitung nicht vergessen.
 
AW: Fritzbox 7490 mit dyndns einrichten

AVM macht für jeden fritzbox typ wunderbare handbücher!

man muss sie nur lesen !

zb #36 ändern der ansicht und #77 dyndns einrichten.
 
AW: Fritzbox 7490 mit dyndns einrichten

Gelesen habe ich die letzten Tage viel, aber auf erweiterte Ansicht bin ich nicht gekommen. Danke!
 
AW: Fritzbox 7490 mit dyndns einrichten

hat die Freigabe mit der 7490 funktioniert?
 
AW: Fritzbox 7490 mit dyndns einrichten

von April letzten Jahres bis Heute nichts negatives gehört. Sollte also laufen. LOL
 
Zurück
Oben