Hallo zusammen und zwar gehts darum das hier in 1-2 monaten das glasfasernetz (FTTH) von einem örtlichen anbieter fertiggestellt ist und ich einen vertrag mit 100000 up und down bestellt habe !
laut anbieter wird die frtzbox 7390 empfohlen als hardware !! hat dort vieleicht schon jemand erfahrung mit der fritz wie stabil sie ist und welche firmware könntet ihr empfehlen ?
es wird kein cs mit der box betrieben es geht mir wirklich nur darum das auch die 100000 ankommen und nicht 50000
portweiterleitung sollte natürlich gehen und sollte nicht einfriehen bei vielen offenen verbindungen durch cs oder weiß gott was !
oder gibt es andere alternativen ?? könnte ich auch mein ipfire weiternutzen ??
Niemand Rat ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kann gelöscht werden!
laut anbieter wird die frtzbox 7390 empfohlen als hardware !! hat dort vieleicht schon jemand erfahrung mit der fritz wie stabil sie ist und welche firmware könntet ihr empfehlen ?
es wird kein cs mit der box betrieben es geht mir wirklich nur darum das auch die 100000 ankommen und nicht 50000
portweiterleitung sollte natürlich gehen und sollte nicht einfriehen bei vielen offenen verbindungen durch cs oder weiß gott was !
oder gibt es andere alternativen ?? könnte ich auch mein ipfire weiternutzen ??
Niemand Rat ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kann gelöscht werden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: