Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 FTTH

Jaspat

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo zusammen und zwar gehts darum das hier in 1-2 monaten das glasfasernetz (FTTH) von einem örtlichen anbieter fertiggestellt ist und ich einen vertrag mit 100000 up und down bestellt habe !

laut anbieter wird die frtzbox 7390 empfohlen als hardware !! hat dort vieleicht schon jemand erfahrung mit der fritz wie stabil sie ist und welche firmware könntet ihr empfehlen ?

es wird kein cs mit der box betrieben es geht mir wirklich nur darum das auch die 100000 ankommen und nicht 50000 :)

portweiterleitung sollte natürlich gehen und sollte nicht einfriehen bei vielen offenen verbindungen durch cs oder weiß gott was !


oder gibt es andere alternativen ?? könnte ich auch mein ipfire weiternutzen ??

Niemand Rat ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzbox 7390 FTTH

Hallo,
funktioniert mit der 7390 tadellos...

Hab auch seit 20.12.2013 Ftth von der Telekom, allerdings hab ich 200/100 dl/ul

Der Speed liegt voll an und wird von der FritzBox 7390 voll unterstützt...

Also freu dich drauf;-)

Grüße aus Chemnitz
imageman

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox 7390 FTTH

Hab zwar "nur" FTTH 50/5 vom örtlichen Stromanbieter, aber auch mit der Fritz 7390, rennt stabil und schnell wie Sau :emoticon-0165-muscl
3234466997.png
 
AW: Fritzbox 7390 FTTH

Ui sorry gerade erst gelesen danke schon mal für die antworten !! Ich hab 100000 up und down fur 9 euro mehr würde es 200000 geben up und down aber 100000 sollten erstmal reichen netzwerk gibt nicht mehr her :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben