Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7330 Webtransmission

zu:1 Über freetz kannst du jederzeit wieder zurück auf deine jetztige Version
zu:2 Auch Fritzboxen bekommen irgendwann das Zwangsupdate. Egal welcher Anbieter.
 
Nein, das Update auf 6.53 wird kommen, aber wenn du es getestet hast, dann könnten wir ggf. suchen wo der Bug im aktuellen MI-Image sein könnte wenn es Bugs hätte.
 
Jetzt läuft erstmal das MI_oRK 06.53
Danke nochmal für deine Hilfe @Gismotro

Falls ich was bemerke melde ich mich wieder.


-----------------------------------------------------------------------------

Edit 10.05.207

Kaum hab ich das 06.53 Image geflasht gibt es das 06.54 :(
Dann tickt die (Zwangs-)Update-Uhr jetzt erneut @Gismotro :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Image.

Nach einigen Sicherheitsproblemen mit meinem Internet-Browser hab ich jetzt das MI_oRK 06.54 erfolgreich geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
bin neu bei dem thema ne FB zu flashen und leider auch ohne erfolg ich hab die 7330 SL mit vers. 6.54
hab folgende images probiert
MI_oRK_+_Transmission_7330_06.54-freetz-devel-14257M.de
MI_oRK_7330_SL_06.54-freetz-devel-14286M.de
habe es nach anleitung gemacht aber an dem punkt wo man sagen soll totzdem uodaten werde ich aufgefordert ein image zu wählen
da es sich um kein FritzOS handelt
jemand ne idee??

vg
fireandice
 
hallo rolu2

danke für deine antwort
einen recover habe ich mal gemacht aber leider finde ich nur die 6.54 als recover
vielleicht eine idee wo ich ein älteres image finde? hab schon ggogle gefragt aber ohne erflog

sorry habe es gerade gesehen sah der download link war auf dem handy nicht zu sehen
ich teste es mal und berichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat soweit geklappt aber jetzt werde ich nach einem user und pw für freetz gefragt habe ich da etwas überlesen?
 
User : admin
Pw : freetz

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hab es gerade auch gefunden
wer lesen kann ist klar im vorteil o_O
gibt es eigentlich auch einen möglichkeit einen torrentclient unter freetz laufen zu lassen?
 
Zurück
Oben