Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7330 Webtransmission

mach mal ein Bild von deiner Portfreigabe unter freetz und poste das
 
siehe Anhang @rolu2

Also ich behaupte mal das ich kein Profi in dem Bereich bin aber auch kein Idiot!
Irgendwas grundlegendes läuft falsch behaupte ich jetzt mal.
 

Anhänge

  • AVM-Forwarding.JPG
    AVM-Forwarding.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ziel Fritzbox mit IP 0.0.0.0. ( Dieses bedeutet,das der Port intern auf die Fritzbox umgeleitet wird)
Bei dir ist der Ziel-Port 51222.

Wenn ich das HowTo richtig lese, dann muß das 0.0.0.0 sein.
 
Wie sah der Eintrag bei Regel aus
 

Anhänge

  • test.png
    test.png
    15,7 KB · Aufrufe: 13
So schauts aus mit Ziel 0.0.0.0

tcp 0.0.0.0:51222 0.0.0.0:0.0.0.0 0 # transmission
udp 0.0.0.0:51222 0.0.0.0:0.0.0.0 0 # transmission

Klappt so auch nicht!
 
Du hast nicht Quell und Zielport angegeben

Galaxy A5 (2016)
 
Ich hab wie Gismotro es gesagt hat Ziel Port 0.0.0.0 angegeben. Das klappt leider auch nicht.

Ich hab test halber einen anderen Port (446) probiert das klappt leider auch nicht.

Ich behaupte jetzt mal das da was mit freetz nicht stimmt!
 

Anhänge

  • AVM-Forwarding-1.JPG
    AVM-Forwarding-1.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hängt die Box als IP-Client in deinem Netztwerk(hinter einem anderen Router). Laut Bild ja
Dann muss du unter Freetz kein ePortweiterleitung eintragen, sondern im Hauptrouter zu der IP der Fritzbox(IP-Client)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du denn bitte da drauf? Was zeigt das Bild was dich das annehmen lässt?
Ich gehe mit dieser FritzBox direkt ins Internet, also nein kein IP Client.

Was muss ich ändern? Bzw. meine ich muss was am freetz/Image geändert werden.


-------------------------------------------------

Edit:

Wer hat eine Fritz!Box 7330 mit Freetz 6.50 und webtransmission erfolgreich installiert/konfiguriert?
Derjenige soll sich doch bitte hier mal melden!

Danke


-------------------------------------------------

Edit:

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe gibt es schon länger Probleme mit dem Port-Forwarding. Würde ja mein Problem jetzt auch bestätigen. :(

"Das Problem, daß der "ctlmgr" intern ein Abbild der aktuellen Konfiguration verwaltet und bei nachfolgenden Änderungen manuelle Eingaben/Änderungen in der "ar7.cfg" einfach wieder überschreibt, ist seit langer Zeit bekannt."

Wer weiß schon ob und wann es überhaupt eine Lösung dafür geben wird... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Fehler. Hatte auf meiner 3270v3 Testbox geguckt, da ist noch die alte AVM Forwarding drauf.

Es nutzen hier meherer User eine Fritzbox mit höher 06.00 Software bei der 73xx ubd 74xx mit OScam

Wenn das AVM Forwarding da nicht gehen würde, hätte die sich hier schon gemeldet, da dort auch der CS-Port freigegeben werden muss über AVM Forwarding unter Freetz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hast du das gelesen??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann soll sich bitte jemand von den Usern hier oder bei mir per pn melden.
Oder wenn ich mitgeteilt bekomme wer melde ich mich.

Bzw. würde eins dieser Image-Versionen für meine Box in Frage kommen? Dann würde ich das ggf. mal probieren.

Gelesen habe ich das im ip-phone-forum.

Edit:

Kann ich das

MI_oRK_7330_06.50-freetz-devel-13952M.de.zip (mit oscam 1.4.4)

zu Testzwecken so über mein jetziges freetz flashen und die external trotzdem nutzen? Oder muss image und external immer speziell zusammen gebaut werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüberflashen kannst du es, muss aber die external nutzen. Die bei dem Image dabei ist
Im Image wird immer zu passenden external verlinkt
 
Es ist also kein Problem vom jetztigen Ori_oRk Freetz auf das MI_oRK zu flashen? Hauptsache es bleibt FritzOS 6.50???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist jetzt kein external dabei (freetzhome.square7), nachträglich ein passendes external bauen geht wahrscheinlich nicht oder?
Mit dem o.g. Image könnte ich dann das AVM-Forwarding testen aber nicht webtransmission :(

Edit:
Kann es technisch möglich sein das ich durch mehrmaliges probieren der portfreigabe irgendwie die sau da rein gebracht habe? Würde ein neu flashen des Ori_oRK vielleicht mein Problem lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann durchaus möglich sein. Teste es

Nachträglich für ein Image eine external bauen geht nicht. Die external gehört immer zu dem gebauten Image. Da dorthin ja Sachen ausgelagert werden. Da der eigene Speicher zu klein ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben