Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7330 Webtransmission

Wenn du die external auf den Stick installieren willst und der Stick auch uStor01 heisst. ist das so Richtig
 
So wie es hier auf dem Bild zu sehen ist. Zielverzeichniss ist dann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

external neu laden auswählen
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    49,7 KB · Aufrufe: 14
Webtransmission läuft jetzt, nur verbindet er nicht zum tracker (Announce error - could not connect to tracker, scrape error).

Wie muss die Portfreigabe für die FritzBox aussehen?

Wenn webtransmission auf der fritzbox läuft muss doch die freigabe für die 192.168.178.1 sein oder nicht?


Edit:

@Gismotro irgendwie habe ich die Vermutung das ich das Paket AVM-Firewall benötige um den Port für Transmission freigeben zu können oder?
Wenn ich mich nicht irrre hab ich die AVM-Firewall nicht mit dabei oder bin ich blind?
Es steht auch bei den Peer Einstellungen das man die AVM-Firewall verwenden kann/soll.

Feature-Übersicht
Portforwardings erstellen, die auch auf die Fritz selber (0.0.0.0) zeigen können.(z.B. für FTP oder webserver Freigaben ins I-Net).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Image bauen.

ich hab jetzt das neue Image geflasht und alles nach HowTo durchgeführt aber leider bekomme ich die Ports nicht geöffnet :-(

Was mach ich nur falsch?
 
Welche Port willst du den wo und wofür öffnen?
 
Port 51222 für transmission auf der FritzBox.

Was muss ich bei der https freigabe auf der FritzBox für einen Port Angeben?
Standard war Port 443 der wurde über den Heise Netzwerkcheck als offen angezeigt, änder ich diesen auf 51222 werden beim Heise Netzwerkcheck alle Ports als geschlossen angezeigt.
 
Du kannst bei https der 443 stehen lassen und aktivieren

Danach unter Freetz einrichten
Anleitung
 
Sooo jetzt hab ich es nochmal nach deiner Anleitung @rolu2 durchgeführt es ist nur der Port 443 offen!!!
Irgendwas is da n.i.O.????
 
Zurück
Oben