Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Fritzbox 7170 und noip.com

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von smaxim27, 25. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaxim27
    Offline

    smaxim27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich benötige mal hilfe.
    Ich möchte gerne mit 4 Leute i-cs betreiben. Als Server soll die Fritzbox dienen. wir haben eine v14 Karte.
    Ich folge dieser Anleitung:Fremdlink entfernt

    Als freetz habe ich das hier genommen:https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=21574 (hoffe das war das richtige :))

    Ich habe jetzt bei noip eine dns angelegt ...meine Frage dazu ist noch bei add host ..steht ja meine ip von meinem rechner drin... soll ich die ändern und meine ip vom Router reinschreiben oder bleibt die so??? weil die fritzbox ist doch der server wo sich die ip nicht ändern darf.

    Für eure hilfe danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2013
    #1
  2. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    9.140
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Fritzbox 7170 und noip.com

    Hallo smaxim27,

    es ist redunant mehrere Threads zum gleichen Thema zu öffnen. Die Diskussionen können in verschiedene Richtungen laufen, die dir am Ende vielleicht weniger helfen, als einer. Deshalb schliesse ich hier und für dich geht es dann hier weiter:

    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?293810-Fritzbox-7170-mit-smargo-v14-Karte-Newbie

    Eine kleine Anmerkung zu den Fremdlinks: Die sind hier nicht gestattet und deshalb wurden sie entfernt. Es nützt auch nichts, deshalb einen dritten Thread zu öffnen.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.