Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170 und noip.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smaxim27

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich benötige mal hilfe.
Ich möchte gerne mit 4 Leute i-cs betreiben. Als Server soll die Fritzbox dienen. wir haben eine v14 Karte.
Ich folge dieser Anleitung:Fremdlink entfernt

Als freetz habe ich das hier genommen:Link ist nicht mehr aktiv. (hoffe das war das richtige :))

Ich habe jetzt bei noip eine dns angelegt ...meine Frage dazu ist noch bei add host ..steht ja meine ip von meinem rechner drin... soll ich die ändern und meine ip vom Router reinschreiben oder bleibt die so??? weil die fritzbox ist doch der server wo sich die ip nicht ändern darf.

Für eure hilfe danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzbox 7170 und noip.com

Hallo smaxim27,

es ist redunant mehrere Threads zum gleichen Thema zu öffnen. Die Diskussionen können in verschiedene Richtungen laufen, die dir am Ende vielleicht weniger helfen, als einer. Deshalb schliesse ich hier und für dich geht es dann hier weiter:

Link ist nicht mehr aktiv.

Eine kleine Anmerkung zu den Fremdlinks: Die sind hier nicht gestattet und deshalb wurden sie entfernt. Es nützt auch nichts, deshalb einen dritten Thread zu öffnen.

Grüße
Bombadil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben