Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170 und Freetz

aguila

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe aus der Database verschiedene Images gezogen und ausprobiert. Es kommen immer die gleichen Fehler: Wenn ich den Button "Freetz" drücke erscheint ein Fenster folgendes Inhalts:
"Athentifizierung erforderlich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verlangt eine Benutzerkennung und ein Paßwort. Ausgabe der Firmware-Version 29.04.80freetz-1.1.3 Webseite "Freetz"."

Der USB-Stick steckt in der Box und wird auch erkannt.

Ich habe auch den Vip probehalber aus dem Netz genommen, es ändert sich aber nichts.

Im Moment habe ich in der Fritzbox "Firmware-Version 29.04.80freetz-1.1.3".

Weiß jemand Rat? Was mache ich falsch?
 
AW: Fritzbox 7170 und Freetz

zum 3. mal die selbe frage in einem bereich.
so geht das hier nicht, lies dir mal unsere boardregeln durch!
ich hoffe du hältst dich nun daran und unterlässt diese doppel postereri!
 
Zurück
Oben