Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 5590 mit Freetz Image Flashen

OK da bin ich bei;-)

Aber du hast es nun verstanden, wie es auf der 5590 LAUFT.

Wenn das gut ist von dir werde ich dir i-matik zeigen beibringen und du schreibst ;-)

Dann wirst du mein schreiberling LoL
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll ich dazu sagen? Bin sicher, dass sämtliche Sachen für jemanden nachvollziehbar sind, jedoch es gibt immer wieder welche, die von irgendeiner Einleitung eben nichts davon halten. Manche Leute sind eben anders und die können nicht jeder Anleitung eben folgen.

Bitte macht keine Versprechen, die ihr nicht als solche verwirklichen könnt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn es darauf ankommt, wird deutlich, dass die Realität oft komplexer ist als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste mit jedem Packprogramm machbar sein. Z.b. 7-zip
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit verlaub, aber deine Einstellung empfinde ich als niederträchtig. Kündigst an, eine Anleitung zu verfassen und scheisst mit deiner späteren Aussage auf dein eigenes Wort. :mad:

Ich löse dein Versprechen jetzt ein und erspare anderen freetz-willigen Besitzern einer 5590 das mühsame Zusammensuchen der Informationen.

Anleitung - Freetzen einer FRITZ!Box 5590 mit FW Version 7.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab FW 8 wird das aber nicht mehr funktionieren. Da wird sie in einer Reboot-schleife stecken.
 
Und warum wird die 5590 in einer Reboot-Schleife stecken? Ganz einfach, was nicht da ist, kann auch nicht gepatcht werden 850-patch_fiber_fit-image.sh
Auch wenn man es auf die neue Datei umlenkt, bringt das ganze nichts.

Aber ihr werdet es ja selber schon noch feststellen. Wenn die FW 8 kommt oder ihr eine Aktuelle inhaus testen werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann los
Ich weiß ja, wo die neue ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Aber ich sagte auch das es nichts bringt

Alt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann Fixe das ganze auch für die anderen. Ich habe euch die Informationen ja gegeben. Wo sie nun liegt, und es wurde ja getestet. Was mit einer schönen Reboot-schleife enden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben