jasondark69
Ist gelegentlich hier
Hallo,
Ich hatte ein par Jahre, erfolgreich und stabil, eine S02 und eine weiße HD+ Karte über einen König Hub mit einem Stick, an einer 3270 die in zweiter Reihe hinter einer 7270 geschaltet ist am laufen.
Da nun in den nächsten tagen die V14 eintreffen sollte, bin ich dabei alles neu aufzusetzen.
Ich hab nun euer "freetz-devel-11874M" in der (CI) Version nach Anleitung auf die 3270 installiert. Jetzt möchte ich gerne die oscam (ohne Stick) auf den neusten Stand bringen.
Für die erst Installation hatte ich die "oscam-1.20-unstable_svn-r9842" die ja eigentlich für die 7270 ist genommen.
Wenn ich nun im freetz unter oscam auf Neuste OSCamversionen klicke, komme ich dann unter oscam-Emu/ auch zu den Versionen für die"
Wenn ich dann auf die Aktuellste Version ganz unten "
Und über den Download hier im Board finde ich die Version leider auch nicht!
Tut mir leid, aber ich bin leider schon ziemlich lange raus aus der Materie...
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet mein System wieder ans laufen zu kriegen.
Vielen Dank schon mal!!!
gruß
jason
Ich hatte ein par Jahre, erfolgreich und stabil, eine S02 und eine weiße HD+ Karte über einen König Hub mit einem Stick, an einer 3270 die in zweiter Reihe hinter einer 7270 geschaltet ist am laufen.
Da nun in den nächsten tagen die V14 eintreffen sollte, bin ich dabei alles neu aufzusetzen.
Ich hab nun euer "freetz-devel-11874M" in der (CI) Version nach Anleitung auf die 3270 installiert. Jetzt möchte ich gerne die oscam (ohne Stick) auf den neusten Stand bringen.
Für die erst Installation hatte ich die "oscam-1.20-unstable_svn-r9842" die ja eigentlich für die 7270 ist genommen.
Wenn ich nun im freetz unter oscam auf Neuste OSCamversionen klicke, komme ich dann unter oscam-Emu/ auch zu den Versionen für die"
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
".Wenn ich dann auf die Aktuellste Version ganz unten "
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
2014-09-14 11:36 504K" klicke, habe ich nur noch eine Ellen lange Seite mit Zahlen und Buchstaben kauderwelsch auf dem Bildschirm???Und über den Download hier im Board finde ich die Version leider auch nicht!
Tut mir leid, aber ich bin leider schon ziemlich lange raus aus der Materie...
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet mein System wieder ans laufen zu kriegen.
Vielen Dank schon mal!!!
gruß
jason
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: