Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Das bekannte Plugin Fritz!Call (aus dem Dreambox Plugin Bereich) funzt nun auch wieder uneingeschränkt auf der Kathrein UFS 910 :thank_you:
Achtung!
Nur getestet auf Kathi´s mit E2 Formel 1 Image im FLASH + SWAP Stick und
FRITZ!Box 7270 V2, V3 und einer FRITZ!Box 7170.

Mit allen drei FB´s gab es keinerlei Probleme :dance3:
Auch das Telefonbuch kann nun wieder ausgelesen werden, so dass bei Anrufen gespeicherte Kontakte mit Namen, Nummer usw. auf dem TV angezeigt werden.

Alles was dazu benötigt wird + Anleitung findet ihr hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Funktioniert das nur bei Voice over ip, oder auch als Standart Telekom User (Call & Surf Comfort), der sein Telefon einfach an die FritzBox hängt???
 
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Sollte in deinem Fall auch funzen. Der Anbieter und Paket ist egal, es wird ja lediglich ein eingehender Anruf auf deine FB zum Fernseher bzw. Receiver "weitergeleitet", um diesen im Form eines Benachrichtigungs-Fensters auf´m Fernseher anzuzeigen
 
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Hallo, ich habe nun alles installiert nach Anleitung, was auch alles ohne Probleme ging.
Nun habe ich das Plugin eingeschaltet und es erscheint am TV folgende Fehlermeldung:

connection was refused by other side: 111: conection refused

Welche Ursache hat diese Fehlermeldung????
 
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Hast du den CallMonitor der Fritz!Box übers Telefon aktiviert?
Tastenkombi
#96*5*
 
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

:) jetzt ja :)

Super nach einer neuen Eingabe des FritzBox Passworts läuft es nun auch! freu freu


Mal wieder DANKE Skywalker1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

jaja und schon ahbe ich das nächste Problem :-(

Nach der erfolgreichen Anmeldung kommt nun folgende Fehlermeldung:


Fehler bei Login: string indices must be integres, not tuple
Plugin wird abgeschaltet



Was mach ich nuh falsch ??????? :emoticon-0132-envy:




EDIT:

Boah ich habe die sch... voll !!!
Das Plugin verursacht bei mir einen GS nach dem anderen. Ich habe schon das vollständiege Enigma neu aufgespielt. Läuft ast rein stabil. Plugin Frtzcall drauf und BANG einen GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Was für eine FRITZ!Box hast du denn?
Wir haben die auf ner 7270 V2 8MB, 7270 V2 16 MB, 7270 V3 und ner 7170 getestet.
Jeweils mit ner Kathi verbunden.
Ergebnis: lüppte bei allen 4 FB tadellos.
Und genau deswegen, habe ich dann das Plugin bereitgestellt.

Solltest du also ne andere FB haben, kann ich dir nicht sagen, obs funzt

Edit:
die FB 7270 Versionen hatten alle Freetz mit FW 04.80
Die 7170 hatte noch die FW 04.76
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Ich habe eine 7170 mit der aktuellen FW, aber es kann auch am Stick liegen. Ich war gestern abend ECHT SUPER ANGESICKT, da ich 2 Std. lang nur GS hatte. Kann aber auch an der Temperatur der Box gelegen haben, denn die war schon ganz schön warm. Ich habe mal einen Lüfter bestellt und hoffe ihn auf 5 Volt zum laufen zu bringen.
Werde heute mal weiter machen ....


EDIT:
So habe die Box nun mal vollständig neu aufgesetzt und den Swapstick neu formatiert. Plugins neu geladen ud Picons drauf gespielt. Fritzcall HABE ICH NICH NICHT drauf und warte erst einmal heute ab, wie sich die Box so verhält.


EDIT2:
Es gibt ja auch ein Fritzcall unter Plugins zum Download, scheint aber nicht zu funktionieren. Wird zumindest nach dem Download niergendwo angezeigt. Ist das richtig???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Das Plugin aus dem Downloadbereich funzt nicht!!!
Deswegen habe ich ja ein funktionierendes hochgeladen bzw. bereitgestellt
 
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Warum steht es denn in der download liste????
Ich meine ja nur...
Meine läuft nun echt seit gestern wieder super stabil. Werde heute dann mal wieder versuchen Fritzcall zum laufen zu "zwingen" :)
 
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Skywalker1,

kannst du bestätigen das der FrtzCall auch mit dem Freetz Image "DEB_7170_04.80freetz-devel-7025M.de_20110519". Mit dem Orginal Image 04.80 funktionierte alles wunderbar, aber seitdem ich das oben erwähnte Freetz Image habe, funktioniert das Telefonbuch einlesen mit der Kathrein UFS910 nicht :eek:(

Danke
 
AW: Fritz!Call für E2 Formel 1 Flash Image (mit SWAP Stick)

Ich nutze für die Kathrein bzw. das Anzeigen der Telefonnate auf der Kathrein den Callmonitor vom Freetz Image. Das rennt.

Deine Frage kann ich daher leider nicht mehr beantworten, da ich seit längerer Zeit schon umgestellt hab. FritzCall auf der Kathi hat mir irgentwann mal zu viel unnötige Sorgen bereitet.
Auf meiner Dream allerdings rennt FritzCall nach wie vor ohne Probleme
 
Zurück
Oben