Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Box Port Weiterleitung ohne Funktion im IPV4 Netz

OK, dann lass ich den Harken weg.

Kann ich denn in der Fritte den Port 8536 der mir das Tor zur Fritte öffnet nicht einfach ändern auf den Port des CS Servers?
 
Nein, du könntest aber versuchen einen 4stelligen Port für den CS-Server einzutragen z.B. 5760 statt 57600. Server und Client entsprechend anpassen. Vielleicht lässt dein Provider die höheren Ports nicht zu.
 
Das ist egal aber besser rausnehmen. Die Portfreigabe können oscam oder cccam meines wissens ehn nicht anfordern.
 
Ich habe mal einen 4 Stelligen Port versucht. Negativ, auch hier werde ich nicht auf den CS Server weitergeleitet...
 
Mal eine andere Frage: Bis Dezember letzten Jahres lief es. Was hat sich da bei dir geändert ? Neue Geräte im Netzwerk etc. ?
Ein anderer TEMPORÄRER Test wäre den CS-Server kurz als Exposed Host freizugeben um zu sehen ob es dann klappt. Auf jedem Fall anschließend wieder rückgängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr "pfuscht hier was rum" :ROFLMAO: ... und kommt zu keinem Ergebnis.

Eine Portfreigabe in der Fritz!Box einzurichten dauert keine 5 Minuten ... vorausgesetzt man macht es RICHTIG und hinter dem Port "wartet" auch jemand :)
 
Dann mach doch mal einen besseren Vorschlag der auch zum Ziel führt.
 
selbst mit der "Exposed Host" habe ich keine Weiterleitung zum CS Server...

wenn ich ehrlich sein soll, keine Ahnung was sich da getan hat. Ich habe nur 2 neue Accesspoints (EAP610)
 
@DarkStarXxX ... nööö :ROFLMAO: .... ich glaube das "Expertentum" für so eine "Pillepalle-Portfreigabe-Ereignis" reicht hier in diesem Thread vollkommen aus (y)

@Masterkey2 ... vielleicht solltest du mal deinen Clienten den du von aussen erreichen möchtest .... direkt per LAN an die FritzBox hängen ;) ... und dann die Portfreigabe GANZ NEU einrichten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle erst mal den Zustand vom Dezember wieder her und nimm die Accesspoints mal vorübergehend raus. Dann sehen wir weiter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was auch immer du da machst. Jedenfalls ist die portfreigabe für OSCam kein https-Server…..
So kann es nicht funktionieren und auch nicht funktioniert haben.
Server muss von der FritzBox immer die selbe IPv4-Adresse bekommen. Damit fangen wir schon mal an.
 
Zurück
Oben