Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz box mit dbox 2 als client - frage

ulli749s

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

ich bin neu hier und mache erste versuche mit cs.
ich hab hier schon sehr viel gelesen, leider bleiben noch ein paar fragen offen.
vielleicht kann mir jemand helfen.

ich habe mir eine FritzBox 7141 mit smargo+ usw als CS server(Soft von hier) soweit eingerichtet.
im NewCs webif bekommen ich den reader angezeit. ich habe noch eine alte PW S02 karte, die auch mit der Caid, ich glaube es war 1702 erkannt wird.
Im New Cs eingestellz auf 600 mhz.
Nur leider bekomme ich die Arena-karte von meinem Schwiegervater nicht zum laufen. Nicht mit 357 oder 600 mhz.??
was mache ich falsch?

Eine frage noch zur Dbox,
ich habe darauf das neu Keywelt image mitt cccam hier aus dem borad geflasht.
Ist das richtig, wenn ich per ftp auf die box zugreife nur in der cccam die
C-line für homesharing eintragen muss???
Netzwek ist soweit ok, verbindung zu fritz steht.

Vielen Dank

gruß ulli
 
AW: Fritz box mit dbox 2 als client - frage

Hast du manchmal 2 Reader am der Fritzbox dran, durch einen Hub?

Zum Thema D-Box 2
Ja, einfach mit einem FTP-Proggi auf die Box gehen und unter var/etc die CCcam.config auf den PC laden, und mit einem Linux-fähigen Editor bearbeiten und speichern nicht vergessen.
Mit FTP-Proggi wieder zurück schicken.
 
AW: Fritz box mit dbox 2 als client - frage

an dem hub hab ich nur den usb stick und den reader.
muss ich den smargoreader anders einstellen für die arena-karte??
steht jetzt om dreambox-modus.
komisch.
 
Zurück
Oben