Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

Registriert
28. November 2009
Beiträge
425
Lösungen
1
Reaktionspunkte
429
Punkte
133
FRITZ!Box Fon WLAN 7240

Firmware: FRITZ!OS 05.22-freetz-devel-9666M
Firmware-Version: 73.05.22-freetz-devel-9666M

In meiner Fritz steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktiv, 2 Portfreigaben eingerichtet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angemeldet, xxxxxxx.home.dyndns.org Aber immer um 18 uhr haut es die dyn raus komich habe auch den diest auf meiner dream aktiviert aber auch da 18 uhr ist schluss


Hat einer ein Tipp was ich tun kann damit das wieder hinhaut mit dem update oder geht das erst wieder wenn ich zahlenter kunde bei den bin noch jhab ich free acount.
 
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

ich habe das mal intensiev beobachtet bis jetzt geht alles auch das update mal sehen wie es um 18 uhr aus sieht ob es wieder geht oder genau das eine nicht geht
 
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

Auf die gefahr hin das ich spämme um 18 uhr war das update nicht gemacht und vorher geht es hat keiner ein tipp wo ich noch suchen kann oder ob es sinn macht den router zurück zusetzen.
 
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

hallo HansaRostock,

geh ins Menü:
-system, Ansicht und setz den Haken bei: erweiterte Ansicht.
-dann auf Internet, Zugangsdaten, dort auf in der Mitte auf das blaue: Verbindungseinstellungen ändern.
-Haken setzen bei: Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen....
-in das Feld Uhzeit trägst du die Zeit für die Zangsttrennung durch deinen Provider ein. Ich hab da stehen: 4-5 Uhr.
In dieser Zeit werde ich kurz vom Internert getrenn. Danach bekomme ich ich eine neue öffentliche IP. Die wird durch den dyn Anbieter upgedatet.
Natürlich sehe ioch dieses update nicht auf der Fritzbox. Das kammst du nur auf der I-Net Seite deines dyn Anbieters sehen.

Wenn es schief gelaufen sein sollte, ist alles was du auf der fritzbox siehst: deaktiviert, xxxxx.dyndns.org, Status: fehler
Wenn es geklatt bleibt das bei mir stehen: aktiviert, xxxxx.dyndns.org, Status: erfolgreich angemeldet. Zu sehen vorn im Menü bei online Monitor.

Mlg piloten
 
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

Jezt kommt es wenn ich zwangstrennung mache geht das update perfekt! ich hab das Passwort nun geändert von der dyn seite weil ich dachte da spinnt was ! stell dir vor ich kann auf meiner Fritz in die passwort spalte alles reinschreiben sogar das falsche passwort und der router schreibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angemeldet, xxxxxxx.home.dyndns.orgalso kann es ja nun nur am router liegen .Wie kann ich den wieder zwingen zum update
 
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

hast du die neuste Firmware drauf?
Auf meiner 7390 läuft das: Fritz!OS 05.50
läuft damit perfekt


Mlg piloten
 
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

FRITZ!Box Fon WLAN 7240

Firmware: FRITZ!OS 05.22-freetz-devel-9666M
Firmware-Version: 73.05.22-freetz-devel-9666M
Für Ihre FRITZ!Box wurde eine neue Firmware-Version gefunden.
Momentan installierte Version:73.05.22-freetz-devel-9666MAktuell verfügbare Version:73.05.50

das ist drauf
 
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

73.05.50

ist ja so ählich wie meine: 05.50

Jetzt müßte der update besser klappen.

Mußt es halt beobachten.
Und wie geasgt: ich hab die Zwangstrennung auf zwischen 04.00 Uhr und 05.00 Uhr Nachts verschoben. Da störts die Clinten nicht so wie bei dir um 18.00 Uhr.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7240 kein dynupdate um 18 uhr

Also meinste ich soll den Router updaten und schauen was passiert .okay ich mache das und melde mich morgen nach 18 uhr nochmal danke erst mal
 
Zurück
Oben