Fritzbox Talk Fritz Box 7390

Wird ein Admin löschen habe es gemeldet wenn du es nicht kannst.

Okay und noch vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll und ich hoffe sehr das mein Internet wieder funktioniert, müsste halt danach nur das mein Internet sichere wird wie am Anfang geschrieben.

Mußt du probieren. Bei meinem Notebook ging es auch ohne. Wichtig ist nur die IP : 192.168.178.11 für den PC bzw. das Notebook das du benutzen möchtest.

Hab auch ein Laptop.

Ich hab mal wieder so ein Glück, es musste ja so kommen da das Internet zur Zeit nicht sicher ist spielt mein Laptop total verrückt. Wenn ihn starten möchte fährt er wieder runter ,trotz das ich eine 2X MBit Leitung habe baut er total langsam die Seiten auf. Oh man warum muss das immer wieder mir passieren?

Ich kann nicht mehr und gebe es auf, musste den Laptop komplett neu machen und jetzt sitze ich hier und die ganze Zeit und bin die Recovery am installieren und die bricht die ganze Zeit immer wieder ab weil die Fritz Box von meinem Anbieter vor installiert worden ist und ich die nicht löschen kann ich werde jetzt doch noch einen Techniker raus kommen lassen weil ich auf den Scheiß keinen Bock mehr habe.

Das sehr nett und ein sehr guter Tipp aber wie soll ich jetzt auf die schnelle einen 2 Router her bekommen? Lg Georg M

wieso 2-ten Router?
eine Recovery.exe bekommst du auch ohne

Dich verunsichert dieser Satz?
- Eine Recovery.exe starten die "nicht" für die 7390 ist also irgendeine andere und den Anweisungen folgen.

Wenn du eine 7390 entbranden willst, nimm eine recovery.exe für ein anderes Modell um den Bootloader anzuhalten. Bsp.:

..... weil die Fritz Box von meinem Anbieter vor installiert worden ist und ich die nicht löschen kann ich werde jetzt doch noch einen Techniker raus kommen lassen weil ich auf den Scheiß keinen Bock mehr habe.
Von wem ist die Box ?
Hier liegen noch Recovery.exe für weitere Anbieter : Freetz-Teamserver

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…