Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritz box 7270

fabsch

Hacker
Registriert
22. September 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,habe eine fritz 7270
und habe gestern probiert eine usb festplatte am usb anschluß anzu schließen,leider ohne erfolg,aber meinen usb stick erkennt er und kann auch darauf zu greifen.kommt die meldung das auf der platte nicht alles gelesen werden kann.Was mache ich denn da falsch?
Dann habe ich noch ein Problem.habe über denn laptop per Wlan verbindung zu Box,also kann auf das Menü zugreifen,aber wenn ich es über den Standpc per Lan probiere komme ich nicht auf das menü der Box.
Das internet über Standpc funktioniert aber.Weis jemand was ich falsch mache.habe gestern das neueste update auf die Box geladen,über da Menü in der Box.:diablo::diablo::diablo::diablo:
 
AW: fritz box 7270

Wie groß ist denn fdeine HDD. Ich selbst nutze ein 4GB USB Stick und dieser funktioniert bestens. Hast du denn auch die HDD Formatiert. Ich habe dir mal ein paar Screens angehängt so das du meine Einstellungen sehen kannst.

Was das Interface angeht, so gebe mal den PC, mit den du Probleme hast eine Feste IP. Achte darauf das sich die IP noch nicht im Netzwerk befindet!!!!!
 
AW: fritz box 7270

die hdd ist 250gb,ist am anfang formatiert geworden und hat jetzt schon daten drauf,wird aber wenn ich sie am Pc anstecke sofort erkannt.mein usb stick mit 2gb wird ja erkannt und habe auch vom laptop aus zugriff darauf.von denn srenncs ist der 1 und der letzte gleich wie bei mir.werde es heute nachmittag mal testen.Kann es sein das ich die festplatte nochmal formatieren muß?:read:
 
AW: fritz box 7270

Eventuell ist es auch ein kompatibel Problem. Eine so große HDD hab ich selbst noch nicht mit der 7270 getestet. Schau am besten mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach. Eventuell gibts hier eine Lösung.
 
AW: fritz box 7270

hallo phantom
das erste problem ist erledigt.meine 250hdd wird erkannt.habe einen
aktiven usb hub genommen.
das 2 problem habe ich noch nicht geschafft,weis auch nicht wie.kapiere nicht warum ich nicht auf die box komme.internet funktioniert aber komme nicht auf die box,habe es mit ip und fritzbox probiert.:boredom::boredom::boredom:
 
Zurück
Oben