Da ich den CS-Server mit 2 Phönix/Smartmouse TBS-3102 betreiben möchte, benötige ich also vermutlich eine Version (oscam-emu-mips-freetz9567-fritz71xx-webif-libusb_st-pcsc) mit PCSC-Unterstützung.
Ist es aber egal, dass es sich (mein Rückschluss Aufgrund der URL) um NON-Stick-Versionen handelt?
@all: Hier wäre es schön wenn mal einer der User etwas schreibt der das Image nutzt und erfolgreich schon HS/CS betreibt.
Wir können hier nicht alles alleine stemmen.
Gibt es eine Möglichkeit, meine bereits vorgenommene Einrichtung und Konfiguration schon mal im kleinen Rahmen zu überprüfen oder zu testen?
Bevor ich mit der Konfiguration von OScam beginne, würde ich natürlich gerne vorher überprüfen und sicher sein, dass mit der Hardware-Einrichtung alles korrekt verlaufen ist.
Bei den 71 er Fritzbox geht kein pcsc. Dort haben wir deshalb auch nicht die Treiber dafür mit eingebaut.
Wenn sie im Image drin sind hat man einen extra Feld zum aktivieren des Treibers unter den normales Treibern.
Wenn data zu klein ist geht nur Stick. Dazu gibt es Hilfelinks unter oscam dazu.