Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Update auf freetz-devel-11794M wird Smargo nicht mehr von cccam erkannt

ghost1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe heute dieses Image installiert: Wunschimage_7170_04.88-freetz-devel-11794M.de_20140221-174009

Soweit funktioniert alles, nur wird mein Smargo nicht mehr von cccam erkannt. Glaube das die Pfade nicht mehr stimmen aber ich weiß nicht wie ich die aktuellen finden könnte.

So sieht meine cccam aktuell aus:

SERIAL READER: /dev/sda0 smartreader+
SERIAL READER: /dev/sda1 smartreader+
SERIAL READER: /dev/sda2 smartreader+
SERIAL READER: /dev/sda3 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000


das war die alte funktionierende version:

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smartreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB2 smartreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB3 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000


Bitte um Hilfe!!!

Mfg
Ghost

Hat sich erledigt. Einfach aus und einstecken des Smargos hat das Problem gelöst :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben