Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Fritz 7330SL mit aktuellen SVN und OS6.01 macht Rebootschleife

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Russel Crowe, 17. Januar 2014.

  1. Russel Crowe
    Offline

    Russel Crowe Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer der Experten einen Tipp geben, warum mein frisch aktualisiertes SVN (11563) bei meiner Fritz 7330SL mit Fritz OS 6.01, zur Rebootschleife führt?
    Die gleiche Version mit OS 5.x funktioniert dagegen einwandfrei.

    Muss ich bei der Menuconfig etwas beachten?

    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Grüße

    Russel
     
    #1
  2. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritz 7330SL mit aktuellen SVN und OS6.01 macht Rebootschleife

    Die Kerneldateien passen wohl noch nicht bei der 06.01. Ich hab das aktuelle XS_TB-2.5_7330SL_06.01 auch noch nicht lauffähig bekommen.
     
    #2
  3. Russel Crowe
    Offline

    Russel Crowe Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fritz 7330SL mit aktuellen SVN und OS6.01 macht Rebootschleife

    Also ich habe mal eben ein wenig ausprobiert.

    Bei einem 6.01 Image ohne Replace-Kernel hat die Box Freetz gestartet aber ich konnte nicht auf meinen Stick zugreifen und so keine external ausführen.
    Bei allen Versuchen mit R.-Kernel hatte ich eine Rebootschleife.
    Muss ich irgendwas im Menuconfig einstellen, dass ich ohne R.-Kernal auf den Stick zugreifen kann?
     
    #3
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritz 7330SL mit aktuellen SVN und OS6.01 macht Rebootschleife

    Eigentlich nicht.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.