Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritte 7430 Portweiterleitung geht "neuerdings" nicht mehr

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hallo meine lieben,

ich versuche im moment vergeblich eine Portweiterleitung einzurichten. Dies ging bisher auch immer bis sagen wir mal Januar 18.

Nun wenn ich alles im Router einstelle, funktioniert es nicht mehr. Bei canyouseeme kommt dann immer

Bin bei Vodafone DSL(kein Kabel)

anbei Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



vielen dank
 
Die Freigabe auf der Fritz.Box sieht doch gut aus, sollte so funktionieren. Hast du den Scan von einer anderen Seite versucht. Vielleicht hilft es die Freigabe zu löschen, die Fritz.Box neu zu Starten und dann neu anzulegen. Kannst gerne ein private Nachricht hinterlassen, dann kann ich gerne von mir aus scannen.
 
@conga Ist komplett dicht bei ihm, haben wir schon alles probiert. Ich hatte DS-Lite vermutet, aber man liest nichts dazu, dass Vodafone das auch bei DSL macht.
 
Mir ist auch nicht bekannt das Vodafone DSL Anschlüsse blockt. Hab gerade einen Vodafone DSL Anschluss gescannt. Da läuft alles, nichts geblockt. Vodafone Support kontaktiert, da liegt bestimmt eine Störung vor?
 
wenn der fehler mit firefox auftritt, nimm mal
den IE, hatte vor kurzem das selbe problem
mit einer 7490, ließ sich nicht ändern oder neu anlegen.
 
Hast du jemand der Dir ein ein Router leihen kann zum Testen?
 
habe den Router mal auf Werkseinstellungen gemacht und auch per Internet Explorer >versuch...

das selbe wie vorher , komme von außen einfach nicht drauf

einen anderen Router habe ich nicht hier und wüsste nicht woher
 
so wichtig ist es ja nun nicht, ich kann mir ja auch einen neuen Router zuschicken lassen weil meiner "kaputt" ist ..... :)

gruß

falls noch jemand einen tip hat, gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben