und willst du nochmal aufladen?
Was heißt aufladen? Das Abo geht ein Jahr und läuft per Abbuchung.
Habe
HD+ angerufen. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit, es gebe ein Systemproblem und ich möge bis Dienstag mich gedulden. Na dann schauen wir mal am Dienstag, aber was ich nach Recherche festgestellt habe, ist, dass die Oscameinstellungen auch nicht mehr ganz aktuell sind, z.B. au=1 ist nicht mehr richtig, heute heißt es au=Name des Labels, usw. Werde mich nochmal darüber her machen. Hab die Karte vorerst in meinem Triplex über internen Reader per Oscam wartend auf Wiederbelebung.
Ich danke allen, die mir vernünftige Antworten gegeben haben und allen anderen, welchen Kommentare wie Kindererziehung, usw. wichtiger waren, möchte ich nur sagen, meine Kinder (wenn da auch Kinderzimmer steht) sind über 20 Jahre und haben ihre eigene Wohnung. Es ist vielleicht angebrachter, solche Kommentare erstmal zu durchdenken bevor man sie schreibt. Trotzdem wünsche ich auch diesen Usern einen schönen Pfingstsonntag. Möge Euch Gott die Erleuchtung geben.
WICHTIG: Soeben hat sich meine Karte bzw. mein Receiver mit einem Bild in voller HD-Qualität wiedergemeldet. Scheint also doch ein Systemproblem gewesen zu sein.
Thread bitte schließen! Danke