Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Freunde, ich brauche Eure Hilfe!!!: und heute ist alles dunkel.

    Nobody is reading this thread right now.
mach es mal ... die können es ja nachvollziehen was da schief gelaufen ist
 
Die werden dir leider ohne die nötigen Fehlercodes auch nicht weiterhelfen.
 
In einem anderen Thread lass ich von einem ähnlichen Problem und HD+ äußerte dazu, dass es mal wieder Probleme mit der Freischaltung gäbe. Man soll es morgen nochmal probieren.
 
und willst du nochmal aufladen?
 
Was für Reciver stehen dir noch zur Verfügung!

Wenn bei einem CCcam oder Scam geht, dann die Karte rein und hoffen, ansonsten mit der Karte mal in einen Blödmarkt fahren und dort testen lassen was es für Fehlermeldung kommt.
 
Hi,

werden denn überhaupt EMMs geschrieben?

Tschau

Azo
 
Hi,

Das meinte ich.

Tschau

Azo
 
letztes Jahr ... wann denn sonst
 
und willst du nochmal aufladen?
Was heißt aufladen? Das Abo geht ein Jahr und läuft per Abbuchung.

Habe HD+ angerufen. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit, es gebe ein Systemproblem und ich möge bis Dienstag mich gedulden. Na dann schauen wir mal am Dienstag, aber was ich nach Recherche festgestellt habe, ist, dass die Oscameinstellungen auch nicht mehr ganz aktuell sind, z.B. au=1 ist nicht mehr richtig, heute heißt es au=Name des Labels, usw. Werde mich nochmal darüber her machen. Hab die Karte vorerst in meinem Triplex über internen Reader per Oscam wartend auf Wiederbelebung.


Ich danke allen, die mir vernünftige Antworten gegeben haben und allen anderen, welchen Kommentare wie Kindererziehung, usw. wichtiger waren, möchte ich nur sagen, meine Kinder (wenn da auch Kinderzimmer steht) sind über 20 Jahre und haben ihre eigene Wohnung. Es ist vielleicht angebrachter, solche Kommentare erstmal zu durchdenken bevor man sie schreibt. Trotzdem wünsche ich auch diesen Usern einen schönen Pfingstsonntag. Möge Euch Gott die Erleuchtung geben.


WICHTIG: Soeben hat sich meine Karte bzw. mein Receiver mit einem Bild in voller HD-Qualität wiedergemeldet. Scheint also doch ein Systemproblem gewesen zu sein.


Thread bitte schließen! Danke
 
Hi,

auch das ist klar.
Wenn er aber verlängert hat, sollten ja auch EMMs geschrieben werden.
Deshalb meine Frage.

Tschau

Azo
 
0BB8 ist das Tiers für das monatliche Abo

Und diese Verlängerung erfolgt jeden Monat und scheinbar hat es diesen Monat nicht geklappt

Bzw. HD+ hat keine Unique EMM’s für die aktuelle Verlängerung geschickt

Mit der SerialID der Karte könnte ich mal loggen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…